1. tz
  2. Stars

„Hätten Platz für zwei Kinderwagen“: Planen Sarah und Julian Engels bereits nächstes Kind?

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Kommentare

Julian Engels heizt Gerüchteküche um weiteren Nachwuchs an
Julian Engels heizt Gerüchteküche um weiteren Nachwuchs an © Screenshot/Instagram/sarellax3

Auf Instagram ließ Julian Engels kürzlich durchblitzen, dass er sich weiteren Nachwuchs vorstellen kann. Dank der neuen Familienkutsche der Familie scheint es platztechnisch kein Problem zu sein - doch da hat er die Rechnung ohne Sarah Engels gemacht.

Köln - Vor knapp zwei Wochen sind Sarah (29) und Julian Engels (28) Eltern einer kleinen Tochter geworden, nun denkt der ehemalige Profi-Fußballer bereits über ein weiteres Kind nach. Doch da hat auch der DSDS-Star (alle bisherigen Gewinner im Überblick) noch ein Wörtchen mitzureden und die scheint die Meinung ihres Mannes nicht zu teilen.

Auf Instagram nehmen die beiden ihre Fans täglich mit und geben ihnen dabei zuckersüße Einblicke in das Leben der frischgebackenen Eltern. Am 14. Dezember stand dabei ein besonderer Moment an: Denn Sarah und Julian haben sich eine neue Familienkutsche gegönnt und diese bietet massig Platz für die vierköpfige Familie. Weiterer Nachwuchs scheint da nicht ausgeschlossen zu sein. Würde es nach dem 28-Jährigen gehen, könnte es schon bald Zuwachs geben. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Julian Engels wünscht sich weiteren Nachwuchs - Sarah durchkreuzt Pläne ihres Mannes

„Jetzt hätten wir auch Platz für zwei Kinderwagen“, kommentiert Julian Engels den Schnappschuss vom neuen Auto. Eine Anmerkung, die auch Sarah nicht unkommentiert lässt. Denn während ihr Mann die Gerüchteküche zum Brodeln bringt, macht der DSDS-Star seinen Plänen einen Strich durch die Rechnung (auch interessant: „Gott sei Dank bald vorbei“: Sarah Engels teilt erstaunliches Babybauch-Update“).

Sarah Engels reichen vorerst zwei Kinder
Sarah Engels reichen vorerst zwei Kinder © Screenshot/Instagram/sarellax3

„Amo ich glaub zwei reichen erstmal fürs Erste“, kommentiert sie und durchkreuzt damit die Pläne des Fußballers. Doch was noch nicht ist, kann ja noch werden - denn weiteren Nachwuchs scheint auch der DSDS-Star nicht auszuschließen, doch vorerst hat Sarah genug mit zwei Kindern zu tun.

DSDS-Star Sarah Engels macht ihrem Mann klare Ansage

Denn die am 2. Dezember geborene Solea braucht derzeit nicht nur extrem viel Nähe ihrer Mami, sondern stellte auch mit ihrer Geburt den Hormonhaushalt ihrer Mutter ganz schön auf die Probe, weshalb Sarah erst kürzlich gestand, manchmal ohne Grund losweinen zu müssen.

Eine Achterbahnfahrt der Gefühle, die der DSDS-Star so nicht kennt - scheint sie davon bei Alessios Geburt verschont geblieben zu sein. Hinzu kommen Milchstau, entzündete Brustwarzen und Schlafmangel - doch mit der Hilfe ihres Mannes, der sie in allem tatkräftig unterstützt, scheinen auch diese Wehwehchen für die Powerfrau kein Problem zu sein. Wir sind gespannt, wann Julians Wunsch vom weiteren Kind in Erfüllung gehen wird. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare