1. tz
  2. Stars

Ober-Lästerer Oliver Pocher demütigt neue Freundin von Julienco: „Kniet vor ihrem Geldgeber“

Erstellt:

Kommentare

Oliver Pocher spottet über das neueste Pärchenbild der Influencer Julian Claßen und Tanja Makaric
Oliver Pocher spottet über das neueste Pärchenbild der Influencer Julian Claßen und Tanja Makaric © Instagram: oliverpocher & julienco_ & tanjamakaric_

Nach der Trennung von BibisBeautyPalace ist Julienco wieder vergeben. Mit seiner neuen Freundin, der Influencerin Tanja Makaric zeigt er sich total verliebt. Und ruft damit Oliver Pocher auf den Plan.

Köln - Oliver Pocher (44) lässt es sich gerade mit seiner Frau Amira (29) und den beiden gemeinsamen Kindern in Italien gutgehen. Doch wer glaubt, dass der Comedian im Urlaub Besseres zu tun hat, als die Instagramstorys seiner Promi-Kollegen zu checken, der irrt gewaltig. Jüngstes Opfer des 44-Jährigen: Influencer Julian Claßen (29).

Julian Claßen nach Trennung von Bibi wieder vergeben

Der als Julienco bekannt gewordene Youtuber und seine Noch-Ehefrau Bianca, alias BibisBeautyPalace, sorgten im Mai dieses Jahres für große Schlagzeilen, als sie nach 13 Jahren Beziehung das Ende ihrer Liebe bekannt gaben. Inzwischen haben jedoch beide bereits neue Partner an ihrer Seite.

Julian möchte auch seine über 6,3 Millionen Instagramfollower an seinem neuen Liebesglück teilhaben lassen und postet Pärchenbilder mit seiner neuen Freundin, der Influencerin Tanja Makaric (25). Der jüngste Schnappschuss hat nun jedoch Oliver Pocher auf den Plan gerufen. Zu sehen sind Julian und Tanja auf einer Luxusjacht inmitten des Persischen Golfs, vor der Küste Dubais, während sie im rosafarbenen Bikini an seiner Seite sitzt, steht Julian angezogen neben Tanja, die Hand auf ihrem Rücken.

Oliver Pocher teilt gegen Julians neue Freundin Tanja aus

Einfach nur ein süßes Pärchenbild? Nicht für Oliver Pocher. Der selbsternannte Bildschirmkontrolleur repostet das Foto und versieht es mit einem bissigen Kommentar: „In Dubai kniet die Frau noch liebevoll vor ihrem Geldgeber!“ Autsch! Julian und Tanja haben sich zu diesem Diss noch nicht geäußert, aber wahrscheinlich haben die im Urlaub auch Besseres zu tun.

Auch viele Fans von Julienco sehen die neue Liebe ihres Idols skeptisch - ihnen ging es mit dem ersten Pärchenfoto von Julian Claßen und Tanja Makaric „zu schnell.“ Verwendete Quellen: instagram.com/oliverpocher; instagram.com/julienco_; instagram.com/tanjamakaric_

Auch interessant

Kommentare