1. tz
  2. Stars

„Jetzt wird’s unangenehm“: Amira Pocher erzählt über Oliver Pochers Vergangenheit mit anderen Frauen

Erstellt:

Kommentare

In ihrem Podcast „Die Pochers hier!“ sprechen Amira und Oliver Pocher über Olis verflossene Liebschaften. Er findet das eher unangenehm.
In ihrem Podcast „Die Pochers hier!“ sprechen Amira und Oliver Pocher über Olis verflossene Liebschaften. Er findet das eher unangenehm. © Fotos: C. Hardt/Imago

Von einer Flugzeugladung Frauen, mit denen Oli Pocher mal was hatte, ist die Rede. Amira Pocher plaudert im gemeinsamen Podcast „Die Pochers“ über die Verflossenen ihres Mannes.

Köln ‒ In ihrem Podcast „Die Pochers hier!“ plaudern Amira (29) und Oliver Pocher (43) auch immer wieder mal über Privates. In der neuesten Folge wird es für Oli allerdings besonders pikant: Seine Frau spricht über die Frauen in seiner Vergangenheit. Am Sonntag (17.10.2021) hatten die Pochers Mola Adebesi und Adelina zu Gast, die erst in der vergangenen Woche das Sommerhaus der Stars verlassen mussten.

Dabei ging es natürlich auch um die angespannte Situation zwischen Mola und Michelle Monballijn, denn: Die beiden Kandidaten waren vor vielen Jahren mal ein Paar.

Bei Instagram postet Oliver Pocher erste Ausschnitte aus der neuen Folge seines Podcasts - es wurde sehr persönlich.
Bei Instagram postet Oliver Pocher erste Ausschnitte aus der neuen Folge seines Podcasts - es wurde sehr persönlich. © Instagram/oliverpocher

„Die Pochers hier!“: Amira und Oli plaudern über Ex-Partner

Als es darum geht, wie gut oder schlecht die vier mit dieser Situation im Haus umgegangen sind, versucht Amira sich mit einem ganz persönlichen Szenario in die Lage zu versetzen, unvorbereitet auf einen Ex-Partner des eigenen Partners zu treffen. Sie sagt: „Ich weiß nicht, wie viele Hände ich schon geschüttelt habe, von Frauen, mit denen du etwas hattest.“ Wolle sie eigentlich auch gar nicht wissen, ergänzt sie schnell.

Plötzlich ist von ganzen „Flugzeugladungen“ an Frauen die Rede, Oli sei „gut rumgekommen“, sagt Amira. Der Comedian versucht die Runde zu bremsen: „Ey, also jetzt wirds wirklich unangenehm.“ Doch als er merkt, er kommt aus der Nummer nicht mehr raus, nimmt er es lieber mit Humor „Also den Airbus A380 hab ich zweimal voll gemacht.“

„Lie and Deny“: Oliver Pocher würde Amira nie sagen mit welchen Frauen er mal liiert war

Nach dem kurzen Spaß plaudert die 29-Jährige weiter aus dem Nähkästchen. Sie erklärt: „Ich habe ein Gespür dafür. Wenn er mir Leute vorstellt, kann ich dir ganz genau sagen, ob er mal was mit ihr hatte oder nicht.“ Bei manchen habe sie einfach ein ganz sicheres Gefühl, dass zwischen den beiden mal etwas gelaufen ist. Oli würde es ihr allerdings nie erzählen, erklärt Amira.

„Abstreiten, abstreiten, abstreiten“, hört man Oliver Pocher aus dem Hintergrund. „Lie and Deny“, auf Deutsch „Lügen und Leugnen“, das sei Olis Motto.

Trotzdem kann Amira nicht nachvollziehen, wie Mike Cees so heftig auf die Situation im Sommerhaus reagieren konnte. Natürlich sei es immer unangenehm auf einen Ex-Partner zu treffen, man habe immer unangenehmes „Kopfkino“ und früher hätte sie das vermutlich auch noch mehr getroffen. „Aber mittlerweile juckt mich das alles gar nicht mehr“, schließt sie ab.

Auch interessant

Kommentare