"Police Academy"-Star Bubba Smith ist tot

+
Bubb Smith, der Sergeant Hightower in den "Police Academy"-Filmen gespielt hat, ist tot.

Los Angeles - Er spielte den riesigen Sergeant Hightower in den "Police Academy"-Filmen:  Der US-Schauspieler Bubba Smith ist im Alter von 66 Jahren gestorben.

Wie die Behörden der Stadt Los Angeles mitteilten, wurde sein Leichnam am Mittwoch in seinem Haus im Stadtteil Baldwin Hills gefunden. Die Umstände seines Todes seien noch unklar, Hinweise auf ein Verbrechen gebe es jedoch keine, hieß

Smith begann seine Karriere zunächst als Football-Profi und spielte dabei unter anderem für die Baltimore Colts und die Oakland Raiders. Als Schauspieler wurde er später vor allem durch seine Rollen in den “Police-Academy“-Filmen bekannt.

dapd

Auch interessant

Meistgelesen

Lena Meyer-Landrut: Trennung von Max! Eines macht Fans nun große Sorgen
Lena Meyer-Landrut: Trennung von Max! Eines macht Fans nun große Sorgen
Michelle in heißen schwarzen Dessous: Gibt es ein Liebes-Comeback mit Matthias Reim? 
Michelle in heißen schwarzen Dessous: Gibt es ein Liebes-Comeback mit Matthias Reim? 
Kaum wiederzuerkennen, aber schon seinerzeit mit Wow-Dekolleté! Sat.1-Expertin postet zehn Jahre altes Foto
Kaum wiederzuerkennen, aber schon seinerzeit mit Wow-Dekolleté! Sat.1-Expertin postet zehn Jahre altes Foto
TV-Star Verona Pooth zieht mal wieder blank
TV-Star Verona Pooth zieht mal wieder blank

Kommentare