Pop-Titan wird Instagram-Star

Dieter Bohlen teilt lustiges Motivationsvideo

 Dieter Bohlen, Sänger, Komponist und Musikproduzent.
+
Dieter Bohlen bespaßt seine Fans immer wieder auf Social Media.

„DSDS“-Juror Dieter Bohlen wird mittlerweile zu einem echten Instagram-Star. Kürzlich teilte der Pop-Titan ein weiteres lustiges Video...

  • Dieter Bohlen (66) postet ein lustiges Motivationsvideo für seine Fans.
  • Der Pop-Titan teilt immer wieder lustige Bilder auf Instagram, der „DSDS“-Juror hat auf der Plattform stolze 1,5 Millionen Follower.
  • Dieter hatte kürzlich den letzten Drehtag auf Mykonos. Die neue „DSDS“-Staffel ist bisher turbulent, vor allem seit Michael Wendler seinen Ausstieg aus der Jury verkündete...

MykonosDieter Bohlen (66) teilt ein lustiges Motivationsvideo auf Instagram. Der Pop-Titan bespaßt seine Fans immer wieder auf Social Media und postet Beiträge von sich und seiner Frau Carina. Seine lockere und humorvolle Art scheint gut anzukommen, denn Dieter hat auf Instagram stolze 1,5 Millionen Follower. Der TV-Star dreht momentan die Recalls der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ auf der griechischen Insel Mykonos. Die Dreharbeiten neigen sich jetzt jedoch dem Ende zu, was Jury-Kollegin Maite Kelly in ihrer Instagram-Story verkündete, wo sie auch erst kürzlich eine emotionale Botschaft zum Geburtstag ihres verstorbenen Vaters postete.

Dieter hat jedenfalls seine Zeit in Griechenland in vollen Zügen genossen. Der Pop-Titan postete hin und wieder Fotos von seinen Abenteuern auf der Insel. Seine Frau Carina ist natürlich immer an seiner Seite. Mit ihr unternahm er sogar einen romantischen Strand-Ausritt mit Pferden. Auf dem Bild strahlt das glückliche Paar in die Kamera, unter dem Beitrag schrieb Dieter, dass die beiden einen schönen Ausritt hatten. Dieters Fans freuen sich über die vielen Instagram-Beiträge des „DSDS“-Juroren und kommentieren fleißig unter seinen Fotos. Auch das neuste Video kam bei seinen Instagram-Followern gut an!

Karriere-Wechsel? Dieter will Tänzer werden!

Auch die Drehpausen der Castingshow werden von Dieter immer wieder kreativ genutzt. Mit Mike Singer drehte der Pop-Titan sogar Videos für TikTok, auf Instagram postete er das „Making of“. In dem Video sind die beiden in Blaumännern zu sehen und führen einen einstudierten Tanz vor.

Vom tanzen kann der 66-Jährige scheinbar nicht genug bekommen, denn auch in seinem neusten Video tanzt der Juror fröhlich umher – natürlich mit seiner Carina. Die beiden tragen sogar Partnerlook und sind umgeben von hübschen griechischen Häusern.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Carina und ich auf Mykonos#werbung

Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen) am

In dem Beitrag davor wedelte Bohlen mit einem Stroh-Fächer und schrieb, er wäre gerne ein Tänzer. Das Video kommentierte er mit den Worten, sich niemals unterkriegen zu lassen! Der Motivationsspruch gilt wohl auch für Dieter, der nach Michael Wendlers Absage nur noch mit zwei anderen Juroren dasteht - auch wenn er über den Ausstieg nicht wirklich traurig zu sein schien. Der Schlagerstar kündigte nach seinen Verschwörungstheorien an, bei „DSDS“ auszusteigen. Die verbleibenden Juroren Mike Singer und Maite Kelly, wurden völlig von Michaels Ausstieg überrascht. Die Jury beendete nun die Recall-Dreharbeiten auf Mykonos, verriet Maite Kelly in ihrer Instagram-Story. Bei Dieter muss man sich jedoch keine Sorgen machen, denn der Pop-Titan wird seine Instagram-Fans sicher auch zu Hause mit lustigen Fotos und Videos versorgen!

Auch interessant

Kommentare