Bohlen zeigt seine Autos

Dieter Bohlen präsentiert seine Autos in Instagram-Video

„DSDS“-Juror Dieter Bohlen wird mittlerweile zu einem echten Instagram-Star. Kürzlich teilte der Pop-Titan ein lustiges Video mit seinen Autos...

  • Dieter Bohlen (66) postet Instagram-Video für seine Fans und zeigt darin seine Autos.
  • Zuvor teilte der 66-Jährige ein sportliches Tanzvideo mit seiner Frau Carina. Die beiden sind nach dem Recall-Dreh auf Mykonos wieder zurück nach Hause geflogen.
  • Der Pop-Titan teilt immer wieder lustige Bilder auf Social Media, der „DSDS“-Juror hat auf Instagram stolze 1,5 Millionen Follower.

TötensenDieter Bohlen (66) zeigt seine Autos auf Instagram. Der Pop-Titan bespaßt seine Fans immer wieder auf Social Media und postet lustige Beiträge von sich und seiner Frau Carina. Seine lockere und humorvolle Art scheint gut anzukommen, denn Dieter hat auf Instagram stolze 1,5 Millionen Follower. Auch das neuste Video kam bei seinen Instagram-Followern gut an! In dem Clip läuft ein Song welchen der 66-Jährige fröhlich mitsingt. Vermutlich um seine Carina nicht mit dem Gesang zu stören, hat sich Dieter für das Video in seine Garage begeben. Im Hintergrund stehen daher seine luxuriösen Autos, drei Stück können die Fans insgesamt erkennen.

Ob er sich bewusst vor seinem Auto platziert hat bleibt fraglich, doch die Scheinwerfer des Wagens beleuchten Dieter bei seiner Performance wie das Rampenlicht einer Bühne. Seine Instagram-Follower bemerken natürlich gleich die Autos im Hintergrund. Auch sein Kollege und „DSDS“-Juror Mike Singer bemerkt den schönen Wagen und gratuliert Dieter für sein „fettes“ Auto. Auch mit Mike drehte Dieter bereits ein lustiges Tanzvideo für TikTok. Die beiden Juroren nutzten die Drehpausen der Castingshow und führten einen einstudierten Tanz in Blaumännern vor.

Dieter wird zum Instagram-Star

Vom Tanzen kann der 66-Jährige scheinbar nicht genug bekommen, denn auch in seinem neusten Video tanzt der Juror fröhlich umher – natürlich mit seiner Carina. Das Paar steht an einem sonnigen Tag in ihrem Garten und hüpft zu einem fröhlichen Beat hin und her, mit einem Bein in der Luft. Schon zuvor erlaubte sich Dieter ein kleinzes Tänzchen mit Carina, die beiden tanzten im Partnerlook zwischen den schönen griechischen Häusern auf Mykonos. Doch damit nicht genug, denn der Poptitan postete zusätzich ein Motivationsvideo für seine Fans, in dem Beitrag wedelte Bohlen mit einem Stroh-Pfecher und schrieb, er wäre gerne ein Tänzer! Für seine neue Leidenschaft hat der „Supertalent“-Star momentan genug Zeit, denn die Dreharbeiten für TV-Shows dürften aufgrund der Corona-Pandemie eingeschränkt worden sein. Bei Dieter muss man sich jedoch keine Sorgen machen, denn dem Pop-Titan wird so schnell nicht langweilig! Sicher wird er seine Instagram-Fans auch noch zu Hause weiter mit lustigen Fotos und Videos versorgen.

Rubriklistenbild: © Screenshot: instagram.com/dieterbohlen/

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare