Pop-Titan macht Ansage

Diese Frage wurde bestimmt schon jedem gestellt - Dieter Bohlen hat dazu klare Meinung

Jurymitglied und Musik-Produzent Dieter Bohlen gestikuliert
+
Jurymitglied und Musik-Produzent Dieter Bohlen gestikuliert

Einer von Dieters 1,5 Millionen Instagram-Followern fragte den Pop-Titan, was er von der Zeitumstellung halten würde. Es gab eine klare Antwort...

  • Dieter Bohlen (66) postet immer wieder lustige Bilder auf Instagram. Der Pop-Titan hat auf der Plattform stolze 1,5 Millionen Follower.
  • Unter einem Foto mit seinem Hund Rocky wurde Bohlen nun gefragt, was er von der Zeitumstellung halten würde. Dieter würde die Zeitverschiebung am liebsten abschaffen!
  • Dieter drehte kürzlich die Recalls auf Mykonos. Die neue „DSDS“-Staffel ist bisher turbulent, vor allem seit Michael Wendler seinen Ausstieg aus der Jury verkündete!

MykonosDieter Bohlen (66) hält nichts von der Zeitumstellung! Der Pop-Titan bespaßt seine Fans immer wieder auf Instagram und postet lustige Fotos von sich und seiner Frau Carina. Dieter hat auf Instagram stolze 1,5 Millionen Follower. Kürzlich postete der 66-Jährige ein süßes Foto von Hündchen Rocky. Dazu schrieb Dieter, dass Rocky immer dabei ist. Der TV-Star dreht momentan die Recalls der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ auf der griechischen Insel Mykonos. Neben seinem Hund Rocky ist natürlich auch seine Frau Carina an seiner Seite, die beiden vergnügten sich sogar während eines romantischen Strand-Ausritts mit Pferden. Auf dem Bild strahlt das Paar sichtlich glücklich in die Kamera, unter dem Beitrag schrieb Dieter, dass die beiden einen schönen Ausritt am Strand hatten. Seine Fans freuen sich über die vielen Instagram-Beiträge des Stars und kommentieren fleißig unter seinen Fotos. Unter dem Bild mit Dieters Hund Rocky fragte ein Follower den Pop-Titan, wie er denn die Zeitumstellung finden würde. Der User fügte hinzu, dass er selber die Umstellung unnötig findet.

Laut Dieter sollte die Zeitumstellung abgeschafft werden

Die Zeit wurde kürzlich von Sommer auf Winterzeit umgestellt, was bedeutet, dass es von nun an wieder eine Stunde früher dunkel wird. Dieters Instagram-Follower erwähnt unter dem Beitrag mit Rocky, dass die Zeitumstellung unnötig sei. Natürlich schwärmt der User auch noch davon, wie süß Hündchen Rocky ist! Dieter hat auf die gestellte Frage eine klare Antwort und kommentiert kurzerhand „abschaffen“. Der 66-Jährige teilt also die Meinung seines Fans, dass die Zeitumstellung abgeschafft werden sollte. Einige Fans stimmen dem Musiker zu und kommentieren den „Daumen hoch“-Emoji.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Rocky ist immer dabei !!!#werbung

Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen) am

Dieter hat aber nun erstmal andere Probleme, denn die „DSDS“-Jury verlor kürzlich einen Juror! Michael Wendler kündigte nach seinen Verschwörungstheorien an, nicht mehr an der Castingshow teilzunehmen. Die verbleibende Jury, Dieter, Mike Singer und Maite Kelly, wurden völlig von Michaels Ausstieg überrascht. Der 20-Jährige Mike Singer verriet kürzlich in einem Interview, wie geschockt er von den Aussagen des Schlagerstars ist. Doch ganz nach dem Motto „The show must go on“ beenden die drei anderen Juroren nun die Dreharbeiten auf Mykonos und besonders Dieter scheint seine Zeit auf der Insel genossen zu haben.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare