Emotionales Wiedersehen beim Supertalent

So hat Dieter Bohlen Nick Ferretti entdeckt

Dieter Bohlen
+
Dieter Bohlen erinnert sich

So hat der Poptitan DSDS-Star Nick Ferretti entdeckt! Dieter Bohlen teilte den Moment jetzt in seiner Instagram-Story.

  • Dieter Bohlen (66) erinnerte sich jetzt in seiner Instagram-Story an die Entdeckung von Nick Ferretti.
  • Der Sänger war in 2019 ein Kandidat bei „Deutschland sucht den Superstar“ und belegte den zweiten Platz. Nick Ferretti gewann zwar damals nicht bei DSDS, traut sich aber nun wieder auf die TV-Bühne. Der Sänger nimmt dieses Jahr beim „Supertalent“ teil.

Bremen – Der ehemalige „DSDS“-Teilnehmer Nick Ferretti (30) ist dieses Jahr beim „Supertalent“ dabei. Dieter Bohlen teilte zuvor einen Rückblick in seiner Instagram-Story von dem Moment, als er den Sänger in Mallorca entdeckte. Die achte Show von Das Supertalentstartet am Donnerstag (10. Dezember). Dieses Jahr gibt es eine emotionale Überraschung für den Poptitan, denn der Neuseeländer Nick Ferretti ist zurück auf der TV-Bühne. Dieter entdeckte den Sänger vor einigen Jahren in der Fußgängerzone Mallorcas. Der damals 29-Jährige nahm dann bei Deutschand sucht den Superstar in 2019 teil und belegte den zweiten Platz, Davin Herbrüggen gewann damals die Staffel. Schon damals war Dieter sichtlich enttäuscht darüber, dass sein Favorit Nick die Staffel nicht gewonnen hat. Ein Wiedersehen beim „Supertalent“ hat den Poptitan daher sicher gefreut. In seiner Instagram-Story teilte der TV-Star jetzt einen Rückblick zu dem Moment, als er den Sänger entdeckte. In dem Clip filmt Dieter den talentierten Musiker und prophezeit, dass Nick so gut wäre, dass er tatsächlich DSDS gewinnen könnte! Der beliebte Juror blieb natürlich nicht lange unentdeckt und wurde von umherstehenden Personen schnell identifiziert. Eine Frau konnte es kaum fassen und fragte mehrmals, ob es sich wirklich um Dieter Bohlen höchstpersönlich handelt.

Obwohl der auserwählte Sänger es damals in das DSDS-Finale schaffte, hat es zum Sieg nicht ganz gereicht. Doch Nick gibt nicht auf und probiert es dieses Jahr erneut beim Supertalent! In der Show sitzt Dieter gemeinsam mit Bruce Darnell, Chris Tall und Evelyn Burdecki in der Jury. Wird der Sänger neben Dieter auch die anderen Juroren überzeugen können? Der Poptitan teilte bereits ein Video von Nick auf seinem Instagram-Account und machte somit seine 1,5 Millionen Follower auf die Teilnahme des Musikers aufmerksam. Zu dem Video schrieb der 66-Jährige, dass die Fans den Auftritt von Nick nicht verpassen können. Wie der Sänger sich geschlagen hat und ob es auch von den anderen Juroren einen Daumen hoch gab, erfahren die Fans heute Abend!

Auch interessant

Kommentare