Ronja Forchers Bahn-Pech

Bergdoktor-Star Ronja Forcher hat Pech mit der Bahn

Ronja Forcher hat Bahn-Probleme
+
Bergdoktor-Star Ronja Forcher hat Bahn-Probleme

Die Prominente ließ ihre Follower an ihrem Bahn-Pech teilhaben. Die Musikerin postete zuvor Bilder zum Staffelfinale der beliebten TV-Serie. 

Österreich – Ronja Forcher (24) ist bei ihren Followern als eine der erfolgreichsten Darstellerinnen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz bekannt und hat vor kurzem ihre allererste Single „Danke“ auf den Markt gebracht. Die schöne Schauspielerin spielt die Rolle der Lilli Gruber in der erfolgreichen TV-Serie „Der Bergdoktor“ und die in Innsbruck geborene Verlobte des Schauspielers Felix Briegel (24) teilte nun am Mittwoch (31. März) eine Instagram-Story über ihre aufregende Bahnfahrt von Osttirol nach Hannover, die länger als geplant dauerte. Ronja Forcher enthüllte in dem Posting, dass die Bahnreise anstatt von acht Stunden jetzt schon zehn und anderthalb Stunden dauern würde und witzelte dazu, dass sie sich fragen würde, was da gerade passiert.

Die Sängerin verriet dazu, dass sie sich nämlich bereits am vergangenen Freitag (26. März) auf einer länger als geplanten Bahnreise von Berlin nach Osttirol befand, die anstatt zehn Stunden ganze vierzehn Stunden andauerte. In einer ihrer vorherigen Instagram-Stories verkündete die Prominente in Bezug auf das Staffelfinale von „Der Bergdoktor“, dass sie es nun alle gepackt hätten und fügte als Hintergrundmusik passend ihr „Danke“-Lied hinzu.

Ihre Fans hoffen, dass die zukünftigen Reisen der „Danke“-Sängerin, die sie mit der Bahn unternimmt, wieder wie geplant verlaufen werden!

Die Prominente kündigte zuvor das „Der Bergdoktor“-Staffelfinale an

Ronja Forcher (24) verkündete ihren Fans zuvor, dass das Staffelfinale des TV-Formats „Der Bergdoktor“ da sei und teilte dazu am Donnerstag (18. März) drei schöne Schnappschüsse von sich. Auf den coolen Fotos ist die talentierte „Danke“-Sängerin in den verschneiten Bergen am „Der Bergdoktor“-Filmset zu bewundern und trägt einen stylischen warmen Steppmantel. Ronja Forcher erklärte zu dem emotionalen Posting, dass an dem Tag das Staffelfinale der Serie sei und bedankte sich ganz herzlich bei all ihren Fans, die sich das TV-Format des ZDFs immer wieder anschauen und sie immer unterstützen. Zudem verkündete die Schönheit die Erscheinug ihrer ersten Single „Danke“, die am Freitag (19. März) über Universal Music Deutschland erschien.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare