Harry-Potter-Star hat Buch noch nie gelesen

+
Michael Gamblon (erster v. links) ist ein Lesemuffel.

London - Er spielt zwar eine der Hauptfiguren in den Harry-Potter-Filmen, aber er hat noch nie eines der Zauberbücher von Joanne K. Rowling gelesen.

Der irische Schauspieler Michael Gambon - bekannt als Schuldirektor Albus Dumbledore - hat sich als Lesemuffel geoutet. “Ich habe in fünf Harry-Potter-Filmen mitgespielt, aber ich habe noch nie ein Harry-Potter-Buch gelesen“, sagte der 68-Jährige am Montag. Generell lese er nie die Originalbücher der Filme. Damit wolle er sich die Enttäuschung ersparen, wenn das Buch besser sei als der Film. “Alles was Du hast, ist das Drehbuch und ich denke, es ist sicherer, sich daran zu halten - oder es ist meine Entschuldigung, dass ich das Buch nicht lese.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Florian Silbereisen: Fans vermuten unmissverständliche Botschaft an Ex-Freundin Helene Fischer
Florian Silbereisen: Fans vermuten unmissverständliche Botschaft an Ex-Freundin Helene Fischer
First Dates (VOX): Alles Fake? Zwei Kandidaten erzählen pikante Details
First Dates (VOX): Alles Fake? Zwei Kandidaten erzählen pikante Details
Fitness: Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht die Influencerin aktuell aus
Fitness: Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht die Influencerin aktuell aus
Boris Becker zeigt sich in London: Fans in Sorge um sein Gesicht - „Siehst brutal aus“
Boris Becker zeigt sich in London: Fans in Sorge um sein Gesicht - „Siehst brutal aus“

Kommentare