Junge Liebe

Prinz Felix von Dänemark total verliebt: Wer ist seine hübsche Freundin?

Prinz Felix von Dänemark trägt eine traditionelle Abiturkappe und lächelt.
+
Prinz Felix, der kürzlich sein Abitur gemacht hat, ist schon länger in festen Händen.

Aus Prinz Felix von Dänemark ist inzwischen ein attraktiver junger Mann geworden. Bei der Damenwelt kommt der Enkel von Königin Margrethe II. offenbar auch sehr gut an.

Kopenhagen – Felix (18) hat gerade sein Abitur bestanden und beginnt demnächst mit der militärischen Ausbildung an einer Offiziersschule. Bis dahin dürfte der Sohn von Prinz Joachim (52) seine ungeteilte Aufmerksamkeit vermutlich einer ganz bestimmten Person widmen.

Wie kürzlich bekannt wurde, hat Prinz Felix nämlich eine feste Freundin und ist bis über beide Ohren verliebt*. Seine Auserwählte hört auf den Namen Karen Bak und kommt ebenfalls aus Dänemark.  „Es stimmt, dass ich mit Karen zusammen bin. Wir treffen uns schon eine Weile“, ließ der 18-Jährige durch die Presseberaterin seiner Mutter gegenüber der Zeitung B.T. erklären. Laut dem Blatt besucht Karen die Tranegård-Schule in Hellerup. Auch die Kinder von Felix‘ Onkel Kronprinz Frederik (53) und dessen Ehefrau Kronprinzessin Mary (49) gehen dort zum Unterricht. Ob so die Bekanntschaft des verliebten Pärchens zustande kam, ist allerdings nicht bekannt. 

Auf Instagram gibt es bereits einen ersten Fan-Account für Karen, auf dem auch Fotos von ihr zu sehen sind. Vermutlich werden noch weitere Kanäle hinzukommen, sollte die Beziehung andauern. *24royal.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare