Mehr explosive Inhalte?

Prinz Harry: Zusatzfolge seiner Doku-Serie – droht der nächste Skandal?

Prinz Harry schaut ernst zur Seite und knöpft sich sein Sakko zu.
+
Äußert Prinz Harry in „The Me You Can‘t See: A Path Forward“ neue Vorwürfe?

Die Doku-Serie von Harry und Oprah Winfrey hat in der vergangenen Woche für viel Wirbel gesorgt. Nun erscheint sogar noch eine weitere Episode von „The Me You Can‘t See“.

Montecito – Psychische Probleme ernst nehmen, Hilfe anbieten und Betroffenen die Angst nehmen – das war die Motivation von Prinz Harry (36) und US-Moderatorin Oprah Winfrey (67), als sie gemeinsam ihre Dokumentarserie „The Me You Can‘t See“ an Start brachten. Auch der Herzog von Sussex kam vor der Kamera zu Wort und ließ eine Bombe nach der anderen platzen – seine Vorwürfe gegenüber der britischen Königsfamilie erreichten einen neuen Höhepunkt.

Wie jetzt bekannt wurde, gibt es sogar noch eine zusätzliche Episode der Serie. Droht mit „The Me You Can‘t See: A Path Forward“ der nächste Skandal?* Ab dem 28. Mai kann die neue Folge auf AppleTV+ abgerufen werden. Wie es in einer offiziellen Pressemitteilung des Streaminganbieters heißt, ziele diese darauf ab, noch einmal tiefer in die bereits gezeigten Themenbereiche einzusteigen und Hilfs- und Lösungsmöglichkeiten vorzustellen. Neben verschiedenen Experten werden auch prominente Gäste sowie Prinz Harry und Oprah Winfrey bei der virtuellen Diskussionsrunde zu sehen sein. *24royal.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare