Extrem fleißig

Prinzessin Anne: Diesen Titel kann ihr kein anderer Royal streitig machen

Prinzessin Anne trägt einen gelben Mantel.
+
Prinzessin Anne ist das fleißigste Mitglied der Royal Family.

Prinzessin Anne zählt zu den größten Stützen von Queen Elizabeth. Zum wiederholten Mal sicherte sich die Tochter der Königin nun einen besonderen Titel.

London – Auch wenn sie nicht so häufig im Rampenlicht steht wie andere Royals, kann Prinzessin Anne (71) doch ein beeindruckendes Arbeitspensum vorweisen. Erneut wurde sie zum fleißigsten Mitglied der britischen Königsfamilie gekürt.
24royal.de* listet hier die gesamten Top Ten der fleißigsten Mitglieder der Royal Family auf.

Seit dem Tod von Prinz Philip (99, † 2021) stehen sich Prinzessin Anne und Queen Elizabeth II. (95) noch näher als zuvor. Die einzige Tochter der Regentin unterstützt ihre Mutter so gut es nur geht, ohne sich dabei in den Vordergrund zu drängen. Während der Zwist zwischen ihren Neffen William (39) und Harry (37) zu eskalieren droht und sich ihr Bruder Prinz Andrew (61) mit einer Missbrauchsklage konfrontiert sieht, erfüllt Anne weiter unbeirrt ihre Aufgaben im Dienst der Krone. Zum wiederholten Mal wurde die Princess Royal nun sogar zum fleißigsten Mitglied der britischen Königsfamilie gekürt. Wie das Portal Express berichtet, habe Anne bis zum 15. September 2021 bereits 110 Termine absolviert und an 106 Tagen gearbeitet. *24royal.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare