Seltener Familienauftritt

Prinzessin Estelle: Mit diesen Fotos überrascht sie die Fans

Prinzessin Estelle von Schweden blickt zur Seite (Symbolbild).
+
Prinzessin Estelle feierte im Februar ihren neunten Geburtstag (Symbolbild).

Den Fans bleibt kein Auftritt von Prinzessin Estelle verborgen. Bei einem Konzertbesuch sorgt die Neunjährige jetzt für Überraschung!

Öland – Die schwedische Königsfamilie lässt es sich aktuell auf Schloss Solliden gut gehen. Jedes Jahr reisen König Carl XVI. Gustaf (75), Königin Silvia (77) & Co. zu der idyllisch gelegenen Sommerresidenz, auch die Nachwuchsgeneration rund um Prinzessin Estelle (9) genießt die Ferien auf der Insel Öland. 

Nach einem etwas ruhigerem Sommer im letzten Jahr geht es auf Schloss Solliden wieder lebhaft zu. Neben dem Königspaar und der Familie von Kronprinzessin Victoria (43) sind auch Prinzessin Madeleine (39), Chris O‘Neill (47) und ihre drei Kinder angereist. Die Wiedersehensfreude dürfte auch bei Prinzessin Estelle und ihrem Bruder Prinz Oscar (5) groß sein, sie können wieder ihre Cousinen Leonore (7) und Adrienne (3) und ihren Cousin Nicolas (6) in die Arme schließen. Gemeinsamen Unternehmungen steht nichts mehr im Wege.

Vor wenigen Tagen besuchte die Königsfamilie ein Konzert von Sängerin Lena Philipsson (55) im Rahmen der Eventreihe „Solliden Sessions“. Während sich Leonore an der Seite ihrer Eltern blicken ließ, begleitete Estelle ihren Vater Prinz Daniel (47). Die Neunjährige zeigte sich ganz lässig in einer hellen Jeans, die sie mit weißen Sneakern und einer rosafarbenen Bomberjacke kombinierte. Estelle zog jedoch nicht nur mit ihrem sportiven Look alle Blicke auf sich*, die Thronfolgerin in spe ist ganz schön groß geworden! Papa Daniel überragt seine Tochter zwar noch deutlich, Prinzessin Estelle wirkt aber trotz ihres jungen Alters fast schon wie ein Teenager. *24royal.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare