Bildhübscher Nachwuchs

Prinzessin Estelle: Sie war der heimliche Star bei Prinz Julians Taufe

Prinzessin Estelle trägt ein fliederfarbenes Sommerkleid und lächelt.
+
Prinzessin Estelle zog bei Prinz Julians Taufe alle Blicke auf sich.

Eigentlich hätte Prinz Julian bei seiner Taufe der Mittelpunkt sein sollen, seine Cousine Estelle begeisterte Fans und Fotografen aber mindestens genauso sehr.

Ekerö – Der jüngste Sohn von Prinz Carl Philip (42) und Prinzessin Sofia (36) sorgte bei seiner Taufe für jede Menge entzückte Gesichter, Prinz Julian hat die Herzen der Royal-Fans im Sturm erobert. Seine Cousine Estelle (9) zog an seinem großem Tag allerdings schnell alle Blicke auf sich. Die Tochter von Kronprinzessin Victoria (44) weiß schon jetzt ganz genau, wie sie sich in der Öffentlichkeit präsentieren muss.
24royal.de* zeigt, was Prinzessin Estelles Auftritt bei Prinz Julians Taufe so besonders gemacht hat.

Die Tochter von Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel (47) avancierte nach dem Gottesdienst in der Schlosskirche zum heimlichen Star des Familienfestes. Estelle hat in den vergangenen Monaten einen unübersehbaren Schub gemacht und ist auf dem besten Weg, eine junge Dame zu werden. Ihre frechen Gesichtszüge und ihr hübsches Lächeln wirken mittlerweile schon fast eher jugendlich als kindlich.

Die junge Prinzessin weiß auch ganz genau, wie sie mit der Presse umgehen muss. Mit ihrem breitesten Grinsen posierte sie mit ihren Eltern und ihrem Bruder Oscar (5) für die Fotografen und ließ sich vom Medienrummel nicht eine Sekunde verunsichern. So manchem Royal-Fan wird dabei vielleicht auch eine Besonderheit an Prinzessin Estelles Outfit nicht verborgen geblieben sein. *24royal.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare