Prinzessin Madeleine ist wieder schwanger

+
Prinzessin Madeleine erwartet ihr zweites Kind. Foto: Jochen Lübke

Stockholm (dpa) - Die schwedische Prinzessin Madeleine (32) ist wieder schwanger. Das gab das Königshaus am Freitag bekannt. Die Schwester von Kronprinzessin Victoria werde das Kind im Sommer zur Welt bringen.

"Wir sind sehr glücklich und freuen uns auf ein neues Mitglied in unserer Familie", ließen Prinzessin Madeleine und ihr Mann Christopher O'Neill verlauten. Erst im Februar hatte Madeleine in New York Prinzessin Leonore zur Welt gebracht, das zweite Enkelkind für König Carl XVI. Gustaf und Königin Silvia.

Schwedisches Königshaus

Auch interessant

Meistgelesen

Daniel Küblböck: Hier sehen Sie exklusiv sein letztes öffentliches Foto an Bord - es entstand durch Zufall
Daniel Küblböck: Hier sehen Sie exklusiv sein letztes öffentliches Foto an Bord - es entstand durch Zufall
Wilde Theorie im Web: Lebt Küblböck und hat alles fingiert? Sein Ex sieht Gründe dafür
Wilde Theorie im Web: Lebt Küblböck und hat alles fingiert? Sein Ex sieht Gründe dafür
Ist er gar nicht gesprungen? Ein Aspekt bei Daniel Küblböck wird bisher kaum beachtet
Ist er gar nicht gesprungen? Ein Aspekt bei Daniel Küblböck wird bisher kaum beachtet
Küblböck offenbarte ein intimes Geheimnis einer völlig Fremden auf der AIDA
Küblböck offenbarte ein intimes Geheimnis einer völlig Fremden auf der AIDA

Kommentare