1. tz
  2. Stars

Prinzessin Marie bekommt großes Kompliment: Fashion-Vorbild für Nichte Isabella

Erstellt:

Von: Eva-Maria Moosmüller

Kommentare

Prinzessin Marie trägt ein grünes Kleid und lächelt (Symbolbild).
Prinzessin Marie erntet für ihren tollen Stil immer viele Komplimente (Symbolbild). © PPE/Imago

Prinzessin Marie sieht man stets elegant gekleidet in der Öffentlichkeit. Das hat wohl auch ihre Nichte Prinzessin Isabella schon bemerkt und sich ihre Tante zum Vorbild genommen. 

Kopenhagen – Prinzessin Isabella von Dänemark (14) scheint sich immer mehr für Mode und Styling zu interessieren. Bei ihrem jüngsten Auftritt war sie einmal mehr der Liebling der Fotografen. Ihr Fashion-Vorbild für einen Ballett-Besuch in Kopenhagen war allerdings nicht etwa ihre Mutter Kronprinzessin Mary (49), sondern ihre Tante Prinzessin Marie (45).
24royal.de* zeigt hier, welchen trendigen Look sich Prinzessin Isabella bei ihrer Tante Prinzessin Marie abgeschaut hat.

Prinzessin Marie von Dänemark zählt zu den stilsichersten Royals. Modische Fehltritte sucht man bei der bildschönen Ehefrau von Prinz Joachim (52) vergebens. Bei ihren zahlreichen Terminen und Auftritten für das dänische Königshaus macht sie sowohl in eleganten als auch in legeren Outfits immer eine großartige Figur und bringt gekonnt ausgefallene Accessoires zum Einsatz. An ihrer Nichte Prinzessin Isabella ist Maries Gespür für Mode wohl nicht vorbeigegangen. Die älteste Tochter von Kronprinz Frederik (53) hat zwar jeden Tag mit ihrer Mutter Mary eine echte royale Stilikone um sich, der Style ihrer Tante scheint es ihr aber noch mehr angetan zu haben. Beim Besuch eines Balletts in Kopenhagen verwandelte sich die 14-Jährige sogar in den Fashion-Zwilling von Marie. *24royal.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare