Tolle Neuigkeiten

Prinzessin Sofia überglücklich: Schon wieder Familienzuwachs

Prinzessin Sofia trägt ein dunkles Kostüm und lächelt.
+
Prinzessin Sofia freut sich schon auf das neue Familienmitglied.

Nach der Taufe von Prinz Julian gibt es für Prinzessin Sofia bald schon wieder einen Grund zu feiern, denn weiterer Familienzuwachs ist bereits auf dem Weg.

Stockholm – Die freudigen Nachrichten aus dem schwedischen Königshaus scheinen aktuell gar nicht mehr abzureißen. Nachdem Sofia (36) und Carl Philip (42) im März ihren dritten Sohn auf der Welt begrüßen durften, vergrößert sich die Familie der Prinzessin nun erneut.
24royal.de* verrät hier, wer für den nächsten Nachwuchs in Prinzessin Sofias Familie sorgt.

Vor wenigen Tagen erst wurde Prinz Julian von Schweden auf Schloss Drottningholm getauft. Seit seiner Geburt am 26. März hat der Nachwuchs-Royal die Herzen der schwedischen Königsfamilie im Sturm erobert. Seine beiden Geschwister Prinz Alexander (5) und Prinz Gabriel (3) sind ganz vernarrt in ihren niedlichen Bruder und auch die stolzen Großeltern König Carl XVI. Gustaf (75) und Königin Silvia (77) sind überglücklich über ihr inzwischen achtes Enkelkind. Während Sofia und Carl Philip in den vergangenen Monaten perfekt in ihre Rolle als Dreifach-Eltern hineingewachsen sind, hat sich bereits still und heimlich das nächste Familienmitglied auf den Weg gemacht. *24royal.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare