„Die haben Spaß“

Private Backstage-Fotos von Florian Silbereisen begeistern Fans

Florian Silbereisen, Toby Gad und Ilse DeLange Backstage beim DSDS-Casting 2022 (Fotomontage)
+
Arbeit oder Vergnügen? Für Florian Silbereisen und seinen DSDS-Jurykollegen scheint beides zu zutreffen, wie die Backstagebilder von Ilse DeLange und Toby Gad deutlich zeigen. (Fotomontage)

Arbeit oder Vergnügen? Für Florian Silbereisen und seine DSDS-Jurykollegen scheint wohl beides zuzutreffen, wie die Backstagebilder von Ilse DeLange und Toby Gad deutlich zeigen.

Deutschland/Italien - Während sich Florian Silbereisen (40) mit den Backstage-Aufnahmen eher bedeckt hält, teilen seine DSDS-Kollegen Ilse (44) und Toby (53) fleißig private Fotos von den Castings und dem Auslands-Recall in Italien. Ob lustige Selfies, Quatsch hinter dem Jurypult oder gemeinsame Musik-Sessions: Die Schlager-Fans sind hellauf begeistert von den privaten Aufnahmen.

Bella Italia oder good old Germany: Florian Silbereisen, Ilse und Toby haben Spaß

Die Aufzeichnungen für die Castings und die Auslands-Recalls von „Deutschland sucht den Superstar“ 2022 sind nun abgedreht. Neben den offiziellen Bildern von RTL teilen die Jurykollegen von Florian Silbereisen ihren DSDS-Alltag mit ihren Fans im Netz und zeigen: Arbeit und Vergnügen lässt sich wunderbar kombinieren. Ilse DeLange, Toby Gad und der Schlagerstar scheinen nämlich nicht nur von ihrem neuen Job begeistert zu sein, sondern verstehen sich wohl untereinander auch richtig gut.

„Danke an Mein Freunden Florian und Toby für ein tolle Zeit!“, schreibt Ilse unter dieses gemeinsame Selfie. Alle drei strahlen um die Wette und die DSDS-Jurorin legt den Arm locker über die Schulter von Florian Silbereisen. Auch das nächste Foto zeigt: Florian, Ilse und Toby verstehen sich richtig gut und sind für jeden Spaß zu haben. Nachdem die Castings abgedreht waren, ging es für die Top 25 und die Jury nach Bella Italia. Bei all der Arbeit und Recall-Ernst kommen die lustigen Momente bei Flori und Co. natürlich nicht zu kurz. Typisch italienisch posieren Toby, Ilse und Florian mit bunten Vespas und knipsen ein Selfie in einer süßen, kleinen Altstadt-Gasse.

Florian Silbereisen, Ilse DeLange und Tobis Gad als neue DSDS-Jury in Italien. (Fotomontage)

Einen Blick hinter die DSDS-Kulissen? Ja, bitte! Da sind sich die Fans einig und feiern die privaten Aufnahmen von Ilse und Toby. Neben vielen Herzchen-Emojis findet man auch Kommentare wie: „Wie schön. Habt eine schöne Zeit in Italien“. Ein anderer Fan schreibt: „Schaut super aus! Viel Spaß“. Ein dritter Instagram-Nutzer kommentiert Aufnahmen mit: „Ohhhhh, sieht so aus als hättet ihr Spaß! Gute Fahrt!“.

Eine kleine Beschwerde gibt es dann aber doch. Denn Florian Silbereisen scheint auch viele Fotos zu machen, diese aber für sich zu behalten. Ein Fan scherzt: „Der Florian behält seine Selfies immer für sich, der Schuft“.

Die DSDS-Fans sind von den privaten Aufnahmen der neuen Jury begeistert.

Ob die RTL-Rechnung aufgeht und Florian Silbereisen und die neue Jury die zuletzt sinkenden DSDS-Quoten wieder steigern können, wird sich erst nächstes Jahr zeigen. Anfang 2022 werden die Castings im TV ausgestrahlt. Wir sind gespannt.

Auch interessant

Kommentare