Tagesschau-Sprecherin

Private Einblicke: Judith Rakers verblüfft ihre Fans mit Insta-Story

Judith Rakers
+
„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers sitzt im Auto fest und verpasst eine Sendung. Foto: Angelika Warmuth/dpa

Auf Instagram ist die Moderatorin Judith Rakers schon lange sehr aktiv. Nun gewährte die 44-Jährige ihren Fans besondere Einblicke in ihr Zuhause.

Endlich wieder Neuigkeiten von Judith Rakers*: Normalerweise versorgt die Moderatorin ihre Fans auf Instagram stets fleißig mit Fotos und Stories. Doch etwa zwei Wochen lang war die 44-Jährige wie vom Erdboden verschluckt. Nun tauchte sie wieder auf – und zeigte ihren Fans ausführlich ihren vermutlich liebsten Ort in ihrem Garten: das Hühner-Gehege.

Denn die Tierfreundin ist begeisterte Hobby-Hühner-Züchterin. Doch in einer Instagram-Story berichtete Judith Rakers nun überraschend, dass sie Sicherheitsmaßnahmen in ihrem Garten ergreifen musste.* Bei den Kollegen von owl24.de erfahren Sie, was es damit auf sich hat. (*Owl24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.)

Auch interessant

Kommentare