Auktion in Leipzig

Privatkonzert mit Helene Fischer: Mit dieser unglaublichen Summe wurde das jetzt möglich 

Bei einer Auktion in Leipzig war die Schlager-Queen Helene Fischer wieder einmal der Star des Abends: Dort erreichte ein privates Konzert von ihr glatt die Höchstsumme. 

Leipzig - Helene Fischer live im eigenen Wohnzimmer - dieser Traum wurde jetzt für einige Unbekannte wahr. Bei der Golf Charity Masters Auktion in Leipzig, die im Anschluss auf ein Benefiz-Golf-Turnier folgte, erreichte ein privates Konzert von der Schlagersängerin für rund 500.000 Euro glatt die Höchstsumme. 

Update 12.09.: Sophia Thomalla eskaliert wegen Helene Fischer

Auch ihr geliebter Florian Silbereisen war bei dem Event vor Ort, um unter anderem Golf zu spielen. Gemeinsam mit Promis wie Katarina Witt und Uschi Glas konnte er sein Golf-Talent unter Beweis stellen. Bei dem Preis, der für ein privates Konzert mit Helene Fischer gezahlt wurde, dürfte der Fernsehmoderator und Sänger mächtig stolz auf seine Partnerin sein.

Leicht bekleidet sitzt Helene Fischer vor einem Spiegel und lässt ihr Dekolleté bearbeiten. So nah kommt der Schlagerqueen sonst nur Flori.

nz/Glomex

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © dpa / Melanie Duchene

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Video
Viel Bein und tiefe Einblicke  - Anna Ermakova zeigt sich im Minikleid
Viel Bein und tiefe Einblicke  - Anna Ermakova zeigt sich im Minikleid
Video
Lena Meyer-Landrut: Video zeigt heiße Bikini-Aufnahmen
Lena Meyer-Landrut: Video zeigt heiße Bikini-Aufnahmen
Video
Video eines anderen Passagiers: Von diesem AIDA-Deck stürzte Daniel Küblböck
Video eines anderen Passagiers: Von diesem AIDA-Deck stürzte Daniel Küblböck
Video
Ariana Grande: Deshalb ließ sie die Emmys sausen
Ariana Grande: Deshalb ließ sie die Emmys sausen

Kommentare