1. tz
  2. Stars

„Mir scheißegal, wen Paco datet“: Danni Büchner lässt Treffen von Paco und Janine Pink völlig kalt

Erstellt:

Von: Alica Plate

Kommentare

„Mir scheißegal, wen Paco datet“: Danni Büchner lässt Treffen von Paco und Janine Pink völlig kalt (Fotomontage)
„Mir scheißegal, wen Paco datet“: Danni Büchner lässt Treffen von Paco und Janine Pink völlig kalt (Fotomontage) © Sat.1

Promi Big Brother: Flirtete Danni Büchner noch vor wenigen Tagen mit Paco Steinbeck stellt die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin nun klar: Der Superhändler ist nicht ihr Typ!

Köln - Langsam aber sicher scheint den Container-Bewohnern bei „Promi Big Brother*“ die Decke auf den Kopf zu fallen. Während sich einige deshalb die Köpfe einhauen, lassen andere lieber ihren Charme spielen und flirten drauf los. Der letzten Gruppe schloss sich in der letzten Zeit besonders Danni Büchner* (43) an. Doch ihr Auserwählter, Mitbewohner Paco Steinbeck (46), schien die Gefühle des „Goodbye Deutschland“-Stars einfach nicht zu erwidern (extratipp.com berichtete*).

Danni Büchner und Paco Steinbeck bei Promi Big Brother
Danni Büchner ging in die Vollen und näherte sich Paco an © Sat.1

Ein Date mit Janine Pink setzte dem ganzen Spektakel dann noch die Krone auf. Doch Danni stellt nun klar: Sie lässt das Treffen der beiden kalt. Extratipp.com* berichtet.

Promi Big Brother: Paco erhält Überraschung-Date mit Janine Pink - herber Schlag für Danni Büchner

Den 22. August 2021 wird Paco sicherlich nicht so schnell vergessen. Denn da bekam der Superhändler eine ganz besondere Überraschung von Big Brother: Als Belohnung für seine tapfere Zigarettenpause gönnte ihm Sat.1 ein romantisches Dinner mit Ex-Gewinnerin Janine Pink. Für ihn keine Unbekannte, hatten die beiden bereits im Vorfeld Kontakt zueinander und sich sogar gedatet. Ein Treffen, das nicht nur Millionen von Zuschauern zum Fremdschämen brachte (extratipp.com berichtete*), sondern auch Danni Büchner (alle Infos*) im Vorfeld so gar nicht zu schmecken schien.

Janine Pink und Paco bei ihrem Date
Janine Pink und Paco bei ihrem Date © Sat.1

Das wurde aus den bisherigen Gewinnern von Promi Big Brother*

Promi Big Brother: Danni stellt klar „Er ist nicht mein Typ“

Denn der TV-Star schien zu Dannis Objekt der Begierde zu werden. Nun ist der Drops jedoch gelutscht - ganz zum Unverständnis der „Goodbye Deutschland“-Auswanderin. Rätselte sie kurz nachdem sich Paco auf dem Weg zu seinem Date machte, weshalb er sich ihr als Single vorgestellt hatte: „Dann wollte er mich vielleicht kennenlernen?“ Nach dem Date scheint Danni jedoch mächtig zurückzurudern und stellt im Interview klar: „Ich finde es gut, dass er ein Date hat, weil viele denken ja, ich finde ihn gut. Ist mir scheißegal, wen Paco datet oder nicht. Er ist nicht mein Typ!“

Die Erkenntnis das Paco nicht ihr Typ ist, möchte der TV-Star natürlich nicht für sich behalten und trommelt deshalb die ganze Gruppe (das ist der aktuelle PBB-Cast*) zusammen. „Diese Volltrottel denken, dass ich in dich verliebt bin. Es tut mir leid, bin ich nicht ganz. Aber ich mag dich trotzdem!“, stellt sie vor versammelter Mannschaft klar. Scheint also ganz so, als sei das Thema damit vorerst vom Tisch - immerhin wartet auf sie zu Hause ein „geiler Fuckboy“*, mit dem sie aktuell eine Affäre hat. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare