Exklusives Interview

„Das deutsche Fernsehen hat auf jemanden wie mich gewartet“: Eric Sindermann über seine Zeit bei Promi BB

Eric Sindermann bei Promi Big Brother
+
Eric Sindermann behauptet: „Das deutsche Fernsehen hat auf jemanden wie mich gewartet“.

Eric Sindermann ist spätestens seit seinem Auftritt bei Promi Big Brother in aller Munde.Jetzt verrät der Reality-Star, wie ihn die Zeit im Promiknast geprägt hat.

Berlin - Seit seiner Teilnahme bei Promi Big Brother* ist Eric Sindermann (33) jedem Trash-TV-Connaisseur ein Begriff. Der ehemalige Profihandballer hat verstanden, worauf es ankommt und das TV-Publikum unterhalten wie kaum ein anderer. Sei es die Story um seine Verführungskünste mit Dönern oder das Dilemma um ein verstopftes Klo - Eric wusste seine Sendezeit zu nutzen.
Im exklusiven Interview mit extratipp.com verrät der „Promi Big Brother“-Star Eric Sindermann, wieso er es nach ganz oben schaffen wird.

Außerdem erzählt der „Dr. Sindsen“ über seine Zeit bei der Sat.1-Show „Promi Big Brother“. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare