1. tz
  2. Stars

Seitensprung mit Folgen: Die unehelichen Kinder der Promis

Erstellt:

Von: Jonas Erbas

Kommentare

Wenn die Chemie passt, kann‘s manchmal ganz schnell gehen. Doch manch ein Promi-Seitensprung hatte so seine Folge. Für Boris Becker, Fürst Albert II. oder Udo Jürgens endete ein uneheliches Stelldichein mit Schwangerschaft und Kind.

Jazmin Grace, Anna Ermakowa und Gloria Burda (Fotomontage)
1 / 21Nach einem unehelichen Seitensprung hatte manch ein Promi ein Kind mehr (Fotomontage) © ZUMA Wire/APress/SKATA/Imago
Anna Ermakowa mit ihrer Mutter
2 / 21Anna Ermakowa, hier als Kind 2007 mit ihrer Mutter Angela, sorgte im Zuge von Boris Becker „Besenkammer-Affäre“ für allerlei Schlagzeilen in den Boulevardmedien © Tillmann/Imago
Anna Ermakowa bei der Premiere zur Vorstellung der neuen Kampagne vom Haushaltswarenhersteller WMF am 12.04.2022 in München
3 / 21Zunächst hatte Boris Becker die Affäre mit dem russischen Model Angela Ermakowa geleugnet, doch ein Vaterschaftstest im Jahre 2001 brachte dann Gewissheit © APress/Imago
Boris Becker, daneben seine Tochter Anne Ermakowa (Fotomontage)
4 / 21Eine gewisse Ähnlichkeit zwischen dem Tennisstar und dem 2000 geborenen Model ist nicht von der Hand zu weisen (Fotomontage) © i Images/APress/Imago
Fürst Albert II und Fürstin Charlène von Monaco bei der ersten Präsentation ihrer Zwillinge
5 / 21Stolz zeigten Fürst Albert II. und seine Charlène 2015 ihre Zwillinge. Für seine Frau war es das erste Kinderglück, doch das Oberhaupt der Familie Grimaldi wurde bereits 1992 erstmals Vater © Peter Seyfferth/Imago
February 6, 2020, Los Angeles, California, United States: Hollywood for the Global Ocean Gala
6 / 21Aus einer Affäre mit der kalifornischen Kellnerin Tamara Rotolo ging seine Tochter Jazmin Grace hervor. Die soll ihren Vater erst im Alter von elf Jahren zum ersten Mal in Monaco besucht haben. Der monegassische Fürst bekannte sich 2006 offiziell zu seiner unehelichen Tochter © ZUMA Wire/Imago
Alexandre Grimaldi-Coste und Jazmin Grace
7 / 21Jazmin Grace hat auch einen unehelichen Halbbruder: Alexandre Grimaldi-Coste kam 2003 zur Welt. Seine Mutter Nicole Coste war sechs Jahre lang mit Fürst Albert II. liiert. Die beiden Halbgeschwister verstehen sich allerdings blendend, wie diverse Instagram-Schnappschüsse belegen © Screenshot/Instagram/Jazmin Grace
Arrivee d Alain Delon NEWS : Obseques de Jean Paul Belmondo - Paris
8 / 21Weitaus weniger familiär ist das Verhältnis von Schauspiel-Ikone Alain Delon zu seinem unehelichen Sohn: Während Delon noch mit Romy Schneider zusammen war, soll der Franzose eine Affäre mit der deutschen Schauspielerin Nico gehabt haben © PanoramiC/Imago
Christian Aaron Boulogne alias Ari Päffgen
9 / 21Christian Aaron Boulogne alias Ari Päffgen hat kein gutes Verhältnis zu seinem berühmten Vater. Dessen Mutter adoptierte seinen unehelichen Sohn trotzdem. Anschließend brach Alain Delon den Kontakt zu ihr ab © Screenshot/YouTube/Jenny Bel‘Air – La Diva des années Palace
Horst Seehofer, daneben seine uneheliche Tochter Anna-Felicia Fröhlich mit Mutter Anette (Fotomontage)
10 / 212007 sorgte Horst Seehofer für einen handfesten Skandal: Der ehemalige Bundesinnenminister hatte mit seiner Geliebten Anette Fröhlich ein Kind gezeugt. Anna-Felicia Fröhlich (hier 2009 beim Sommerfest des Bundespräsidenten) ist inzwischen im Teenageralter © newspix/Eventpress/Imago
Mick Jagger zum Ritter geschlagen
11 / 21Auch Mick Jagger war, wie es sich für einen waschechten Rockstar gehört, kein Kind von Traurigkeit: 1970 schwängerte der Rolling-Stones-Sänger die Schauspielerin Marsha Hunt, die neun Monate später Tochter Karis (r.) auf die Welt brachte © Matthew Fearn/dpa
Mick Jagger zum Ritter geschlagen
12 / 21Eingestehen wollte Mick Jagger (hier 2003, als Queen Elizabeth II. ihn zum Ritter schlug) seinen Fehltritt allerdings zunächst nicht. Neun Jahre lang wurde vor Gericht gestritten, der Rockmusiker kannte seine Tochter (2.v.r.) am Ende schließlich an © Mike Moore/dpa
Luciana Gimenez mit Sohn Lucas Maurice Morad Jagger bei der Premiere des Kinofilms Get on Up
13 / 21Jagger ist sogar Wiederholungstäter: Im Jahr 1999 schwängerte er das Model Luciana Morad, die ihm seinen unehelichen Sohn Lucas Maurice gebar. Ein DNA-Test brachte schnell Gewissheit © Future Image/Imago
Arnold Schwarzenegger, daneben seine ehemalige Haushälterin Mildred Baena (Fotomontage)
14 / 21Mildred Baena, die ehemalige Haushälterin von Arnold Schwarzenegger, sorgte dafür, dass die Ehe des Schauspielers mit Maria Shriver in die Brüche 2011 in die Brüche ging. Sie enthüllte, dass Schwarzenegger sie einst geschwängert habe © Cover-Images/UPI Photo/Imago
01 August 2022 - Los Angeles, California - Joseph Baena. Los Angeles Premiere Of Columbia Pictures Bullet Train Westwood
15 / 21Der Seitensprung des Actionstars bescherte ihm 1997 die Geburt seines Sohnes Joseph Baena. Der ist inzwischen ebenfalls als Bodybuilder aktiv und möchte in Hollywood in die Fußstapfen seines Vaters treten © ZUMA Wire/Imago
Hannover Schlagersänger Udo Jürgens Konzert in der TUI Arena vom 21 12 2014
16 / 21Schlager- und Musikstar Udo Jürgens (†) war Vater zweier unehelicher Töchter... © localpic/Imago
Sonja Juergens Ankunft zur Berlin Premiere von The ADDAMS FAMILY im Admiralspalast in Berlin
17 / 21Sonja Jürgens wurde bereits 1966 geboren. „Ich habe die Freude am Feiern, das Lustigsein von ihm geerbt. Und die extreme Freiheitsliebe, die mir manchmal, gerade in Beziehungen, auch große Probleme macht. Ich habe oft mit Udo drüber diskutiert“, verriet sie 2006 in der Berliner Zeitung © APP-Photo/Imago
Premiere Ich war noch niemals in New York Wien Raimundtheater 17 03 2010 Udo Jürgens Tochter Gloria
18 / 211994 kam dann Udo Jürgens zweite uneheliche Tochter, Gloria Burda, auf die Welt. „Ich habe nicht nur mein Aussehen von ihm, sondern auch einige Eigenschaften“, verriet sie in einem Bunte-Interview. Die Vaterschaft erkannte Jürgens 1995 an © SKATA/Imago
Heinrich Prinz von Hannover
, seine Ex Désirée Nick und der gemeinsame Sohn
19 / 21Bevor Heinrich Prinz von Hannover den Bund der Ehe schloss, hatte er eine heimliche Liebelei mit Entertainerin Désirée Nick. Aus der ging der uneheliche Sohn Oscar (jetzt Oscar Prinz von Hannover) hervor. „Ich musste Alimente und Geburtsurkunde vor Gericht erstreiten“, verriet seine prominente Mutter einst bei bild.de © HMB-Media/Imago & Screenshot/Instagram/Désirée Nick
Aug 01, 2007 - Los Angeles, CA, USA - MELANIE BROWN aka Mel B or Scary Spice of the Spice Girls
20 / 21Auch dieser Fall beschäftigte ein Gericht: Spice Girl Mel B brachte an ihrem 46. Geburtstag Töchterchen Angel Iris Murphy Brown zur Welt. Der Vater sei niemand Geringeres als Hollywood-Ikone Eddie Murphy, berichtete sie damals © ZUMA Wire/Imago
Eddie Murphy, daneben Mel B mit der gemeinsamen Tochter (Fotomontage)
21 / 21Eddie Murphy bestritt das Gerücht anfangs: „Ich weiß nicht, wessen Kind das ist, bis es herauskommt und ein Bluttest gemacht wird. Sie sollten keine voreiligen Schlüsse ziehen.“ Ein gerichtlich angeordneter DNA-Test brachte dann Gewissheit: Angel Iris Murphy Brown ist die Tochter des „Beverly Hills Cop“-Stars © YAY Image/APress/Imago

Auch interessant

Kommentare