Wilde Partys, private Einblicke

Das posten die Promis auf Facebook und Twitter

+
Promis verbreiten über Twitter gerne auch private Fotos: Sylvie van der Vaart bei einer Silvesterparty und Boris Becker mit seinem Sohn Amadeus.

München - Was macht mein Lieblingsschauspieler heute? Die Antwort auf diese Frage liefern Facebook oder Twitter. Dort schreiben Promis ganz ungeschminkt über Privates.

Auf Facebookpräsentiert Alexandra Kamp ein Teenager-Foto und Eva Habermann zeigt sich ganz intim. Es gibt Stars, die zählen bis zu 5000 Freunde, andere halten ihre Privatsphäre unter Verschluss – man kann sie erst gar nicht zum Freund gewinnen. Auch die Klatschredaktion der tz hat eine Facebook-Seite. Besuchen Sie uns doch mal!

Das posten die Stars

Alexandra Kamp: Kaum eine postet so viel wie Alexandra Kamp, am Montag zum Beispiel dieses Foto von sich aus dem Jahr 1981 mit der Nachricht: „Einmal ein Jeans- Mädchen, immer ein Jeans-Mädchen.“Obwohl sie sich in elegant wie bei der Fashion Week in Berlin auch gut macht ...

Veronica Ferres: Eine Big Party beim Big Boss Hubert Burda beim Wirtschaftsforum in Davos: Veronica Ferres singt, der Gastgeber lacht und die bayerischen Musiker lassen es ordentlich krachen. Einer der 700 Gäste, darunter Prinz Haakon und Mick Jagger, schickte das Bild per Twitter in die Welt.

Annemarie Warnkross: „I love the beach“, ich liebe den Strand postete Annemarie Warnkross letzten Freitag aus dem Urlaub. Wer tut das nicht, vor allem vom kalten München aus? Kein Wunder, dass soziale Netzwerke nach neuesten Forschungen Neid schüren sollen ...

Sylvie van der Vaart: Mit den Worten „Hoffe, ihr alle habt eine tolle Party“, twitterte Sylvie van der Vaart am Silversterabend dieses Foto, auf dem sie scheinbar glücklich mit ihrem Rafael und Freundin Sabia Boulahrouz zu sehen ist. Wenig später schlug ihr Mann sie zu Boden. Seitdem warten ihre 138 849 Follower auf eine Nachricht der zierlichen Blondine, die ihre Fans sonst immer auf dem Laufenden hielt.

Thomas Stein: Produzent Thomas Stein hat nicht nur ein Herz für gute Musik, sondern auch für 5000 Facebook-Freunde und für Tiere. „Na da ist Rosalie wieder, nach guter Pflege mit Zuversicht für ein langes Hühnerleben. Vollpension all incl.“, schrieb er am Dienstag via Facebook.

Eva Habermann: „Schminkeam Morgen vertreibt Kummer und Sorgen – Schminke am Abend erquickend und labend....:o) lg aus Marrakesch gestern.“ Diese Nachricht ist die letzte von Schauspielerin Eva Habermann und gefiel immerhin 84 ihrer 4481 Facebook- Freunde

Wotan Wilke Möhring: 4999 Freunde hat Schauspieler Wotan Wilke Möhring auf Facebook, postete am 24. Juli 2012 dieses Foto aus Hamburg und am 10. Januar 2013 die Freude über die Geburt seiner Tochter: „Henriette ist gut angekommen, ein Wunder, immer wieder!! Danke für eure Glückwünsche! Es gibt tatsächlich Sachen, die wichtiger sind als Quote.“

Doreen Dietel: Schauspielerin Doreen Dietel teilt alleine mit der tz-Redaktion 104 Freunde. Sie postet sich bei Dreharbeiten, auch mal ungeschminkt oder auch beim Kochen: „Heute pfeifen wir auf Ayurveda...... letzte Chance zu kosten den bavarien Kaiserschmarrn...“

Benedikt XVI.: In Deutschland hat der Papst knapp 50 000 Follower, weltweit sind es rund 2,5 Millionen. Sein letzter Tweet am 23. Januar: „Viele falsche Idole tauchen heute auf. Wenn wir echte Christen sein wollen, brauchen wir keine Furcht haben, gegen den Strom zu schwimmen.“

Boris Becker: Er ist Twitter-König: Boris Becker schickt entspannte Familienfotos (hier mit Söhnchen Amadeus im winterlichen Wimbledon) genauso durch den Äther wie sein Lieblingssportauto (Mercedes) oder seine Lieblingsschauspielerin (Angelina Jolie).

Auch interessant

Meistgelesen

Internationaler Musik-Star stirbt plötzlich auf Tour - Familie und Fans in großer Trauer
Internationaler Musik-Star stirbt plötzlich auf Tour - Familie und Fans in großer Trauer
„Wie kann es sein, dass Instagram dich noch nicht blockiert hat?“ - Schauspielerin und Model geht bei Foto an die Grenze 
„Wie kann es sein, dass Instagram dich noch nicht blockiert hat?“ - Schauspielerin und Model geht bei Foto an die Grenze 
Stefanie Giesinger: Bademantel öffnet sich bei Foto-Shooting - „Du bist eine ...“
Stefanie Giesinger: Bademantel öffnet sich bei Foto-Shooting - „Du bist eine ...“
Dieter Bohlen enthüllt Details zu Helene Fischer: „Die ist ja relativ ...“
Dieter Bohlen enthüllt Details zu Helene Fischer: „Die ist ja relativ ...“

Kommentare