Taschenkontrolle bei den Stars

Die geheimen Inhalte der Promi-Taschen

Lola Weippert gibt einen Einblick in ihre Handtasche
+
Lola Weippert gibt einen Einblick in ihre Handtasche

Taschen auf, bitte! Das tragen Promis wie „Let’s Dance‘-Kandidatin Lola Weippert und „Prince Charming“ Nicolas Puschmann mit sich herum.

  • Stars wie „Let’s Dance“-Teilnehmerin Lola Weippert (25) und Sängerin Annemarie Eilfeld (30) öffnen ihre Taschen und geben intime Einblicke.
  • Von Babycreme bis Weidenkätzchen hin zu Magen-Darm-Tabletten ist praktisch alles in den Promi-Taschen zu finden.
  • Der Sinn hinter den Mitbringseln erschließt sich dagegen nicht immer.

Köln - Immer schon gewundert, was die Stars und Sternchen in ihren Taschen herumtragen? Die Antwort darauf dürfte so manchen Fan überraschen. „Let’s Dance“-Kandidatin Lola Weippert (25) jedenfalls ist mit dem Inhalt ihrer Handtasche für einen kleinen Mini-Urlaub gerüstet. Neben diversen Hygieneartikeln wie Parfüm und Deo finden sich in ihrer Tasche jede Menge Essen und Snacktüten – plus eine Flasche Zitronensaft. Doch das ist nicht das einzige kuriose Mitbringsel der Moderatorin. Im RTL-Interview zieht sie eine etwas in die Tage gekommene Packung mit Weidenkätzchen aus den Tiefen ihrer Tasche. Für die auf dem Dorf aufgewachsene Influencerin haben die Weidenkätzchen eine sentimentale Bedeutung, „weil ich damit ein bisschen Natur bei mir habe“, erklärt sie. „Hat mir meine Mama eine Tüte voll mitgebracht. Die sind so weich... Die stinken zwar mittlerweile ein bisschen, aber ich reib mir die immer ins Gesicht!“

„Prince Charming“ Nicolas Puschmanns Geheimtipp: „Falls man furzen muss“

Doch ihre „Let’s Dance“-Mitstreiter stehen Lola in nichts nach. So zaubert der frühere isländische Fußballspieler Rúrik Gíslason (33) ein Paar Knieschoner aus seiner Tasche („Ich brauche die“), während Profiboxer Simon Zachenhuber (22) neben Fitness-Accessoires wie Springseil und Proteinshake außerdem Babycreme bei sich trägt („Die sind für meine sanften, zarten Lippen“). In seinem Kulturbeutel hat der Sportler außerdem Rasierer samt Gel, denn „man weiß ja nie“. „Prince Charming“ Nicolas Puschmann (30) hingegen verlässt aus Rücksicht auf seinen Tanzpartner Vadim Garbuzov (33) das Haus nicht ohne Magen-Darm-Tabletten. „Falls man furzen muss. Ich habe keinen Bock, auf der Tanzfläche zu furzen. Wenn ich merke, der Darm ist voller Luft…“, deutet er an. Alles klar! Sängerin Annemarie Eilfeld (30) wiederum wird beim Durchstöbern ihrer Tasche zur glücklichen Finderin. „Oh mein Gott, eine Uhr! Und zwar eine Uhr, die ich schon ewig gesucht habe. Aber schön, dass ich die jetzt wieder habe, ich habe die nämlich echt überall gesucht“, freut sich das Ex-DSDS-Sternchen über den glücklichen Moment. Und was trägt ein It-Boy wie Julian F.M. Stockel (34) in seiner Tasche herum? Neben diversen Portemonnaies präsentiert der Ex-Dschungelcamper eine Bauch-Beine-Po-Strumpfhose, „damit ich schlanker aussehe“.

Video: So purzeln die Pfunde bei den tanzenden Stars

Auch interessant

Kommentare