Im Alter von 45 Jahren gestorben

„Promis unter Palmen“-Kandidaten reagieren fassungslos auf Tod von Willi Herren

Schauspieler Willi Herren lächelt in die Kamera.
+
Prominente und Weggefährten trauern um den verstorbenen Willi Herren. (Archivbild)

Der plötzliche Tod von Willi Herren löste eine Welle der Trauer aus. Auch die „Promis unter Palmen“-Kandidaten reagieren fassungslos und erschüttert.

Köln – Der Schauspieler und Sänger Willi Herren* ist am Dienstag in Köln* gestorben. Die Nachricht über den Tod des Kölners sorgte bei vielen Prominenten und Weggefährten für Fassungslosigkeit und Trauer. Herren war aktuell in der zweiten Staffel von „Promis unter Palmen“ auf Sat.1 zu sehen. Einige der Kandidaten reagierten noch am Dienstag auf die traurige Nachricht.

 „Ruhe in Frieden lieber Willi! Ich bin fassungslos und erschüttert! Du wirst uns allen sehr fehlen!“, schrieb Chris Töpperwien. Auch Henrik Stoltenberg* meldete sich auf Instagram und veröffentlichte eine Botschaft. Wie weitere Prominente auf den Tod des „Promis unter Palmen“-Kandidaten und Schauspieler Willi Herren reagieren*, berichtet 24RHEIN*. *24RHEIN ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare