Fans äußern Verdacht

Stefanie Giesinger: Fail bei Instagram - Hält sie DAS tatsächlich in der Hand? Sie reagiert direkt

Das ist wohl ziemlich missglückt: Bei einem Instagram-Foto von Stefanie Giesinger wird ihre Hand zum Blickfang. Hält sie darin das, was manche meinen?

  • Stefanie Giesinger posiert für ein Instagram-Foto auf einem Feld.
  • Viele Blicke landen schnell auf der Hand der GNTM-Gewinnerin.
  • Was ist das, bitte?

Berlin - Bei den Instagram-Fotos von Stefanie Giesinger stimmt normalerweise wirklich ALLES. Jeder Pixel. Die GNTM-Gewinnerin inszeniert sich ganz gekonnt. Umso überraschender ist, dass ein Foto nach Ansicht vieler Fans jetzt ziemlich missglückt ist.

Die 23-Jährige hat sich dafür in ein Feld begeben. Mit coolem Blick starrt sie in die Kamera, die linke Hand in der Hosentasche. Doch Moment mal, was ist DAS BITTE?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) am

Stefanie Giesinger (GNTM/ProSieben): Was hält sie da bitte in der Hand?

Die Augen vieler wandern auf ihre rechte Hand. Zwischen Zeigefinger und Mittelfinger hat sie etwas geklemmt. Und der erste Gedanke vieler fällt gleich aus. „Ist dachte, das ist ein Joint“, schreibt eine Followerin und sammelt dafür 330 Likes in nicht mal 24 Stunden. Was wohl bei vielen heißen soll: „Geht mir genauso.“

Stefanie Giesinger (GNTM/ProSieben) nimmt Fail mit Humor - oder war das gewollt?

Das formulieren auch einige ganz klar. „Sameeee hahahaha“, „Iiis so“, „Me too“, „Ich auch“, schreiben sie. Stefanie Giesinger nimmt den Verdacht der Fans mit Humor. Sie reagiert mit einem Tränen lachenden Emoji.

Ein Stück weit war es wohl auch gewollt. Was sie da in der Hand hält, ist bei genauerem Hinsehen zwar ziemlich sicher eine Weizen-Ähre. Aber dass dieses wie eine Zigarette zwischen den Fingern klemmt, dürfte eine gewollte Parallele zum Rauchen sein. Was kritisch ist - indem man eine solche Pose als cool verkauft, ist man kein gutes Vorbild

Eine Instagram*-Followerin namens Laura gibt die Warnung ihres Papas weiter: „Ich muss bei dem Bild an den Satz meines Vaters denken, als ich ein Shooting im Feld hatte. Laura auf einem qm Feld gibt es bis zu 100 Spinnen.“ Kürzlich zeigte sich Stefanie Giesinger auf einem Spiegel-Foto deutlich verändert. Lust auf etwas Neues hatte auch Model Emily Ratajkowski. Auf Instagram zeigte sie sich völlig verändert. Genauso wie Sängerin Lena Meyer-Landrut: Immer häufiger zeigt sie Fotos von sich mit ungestylten Haaren und wie sie in Wirklichkeit aussieht.

18-jähriges Instagram-Model stirbt bei Horror-Unfall auf Trauminsel - Fangemeinde geschockt

Update vom 23. Juni 2020: Eine erst 18-jährige Influencerin ist bei einem schrecklichen Verkehrsunfall auf Bali ums Leben gekommen. Ihre Fangemeinde trauert um das Instagram-Model.

lin

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa / Jens Kalaene

Auch interessant

Meistgelesen

Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht Fitnessqueen aus München aktuell aus
Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht Fitnessqueen aus München aktuell aus
GNTM (ProSieben): Fehlgeburt bei Topmodel-Schützling - Anna Wilken weint um Sternenkind
GNTM (ProSieben): Fehlgeburt bei Topmodel-Schützling - Anna Wilken weint um Sternenkind
Strand-Ampel für Lübecker Bucht freigeschaltet
Strand-Ampel für Lübecker Bucht freigeschaltet
Mike Krüger dichtet seinen "Nippel"-Song um
Mike Krüger dichtet seinen "Nippel"-Song um

Kommentare