Gätjen freut sich auf Instagram über den Schnee

Moderator Steven Gätjen: „Sensationell!“

Steven Gätjen
+
Steven Gätjen staunt über die weiße Pracht

TV-Star Steven Gätjen kann sein Glück kaum fassen! Der Moderator genießt aktuell den Schnee in Hamburg und teilte die Erfahrung mit seinen Instagram-Followern.

Hamburg – Der beliebte ProSieben Moderator Steven Gätjen (48) kann es kaum fassen, wie viel Schnee aktuell in Hamburg liegt! In seiner Instagram-Story zeigte sich der 48-Jährige im Schneechaos und nannte das Wetter „sensationell“. Im Hintergrund des Clips versinkt Hamburg in Weiß, sehr zur Freude des TV-Stars. Obwohl der Boden mit Schnee bedeckt ist, radelt Gätjen scheinbar noch fröhlich mit seinem Fahrrad durch die Stadt. In seiner Instagram-Story präsentiert Steven nicht nur die Schneeberge, sondern auch sein Fahrrad, welches er sein „Speed-Bike“ nennt. Der Entertainer beendet das Video mit einem Gruß an seine Follower und wünscht allen viel Spaß beim Schneemann bauen. Der ProSieben-Moderator wurde in dem US-Bundesstaat Arizona geboren, ein Staat der für gutes Wetter mit viel Sonne bekannt ist, und verbrachte seine Kindheit und Jugend in Deutschland. Die Universität besuchte Gätjen im ebenfalls sehr warmen US-Bundesstaat Kalifornien. Ob der TV-Star sich deshalb so sehr über den Schnee freut?

So unterhält Gätjen seine Instagram-Follower

Der Moderator teilt nicht nur seine Freude über den Schnee auf Instagram, sondern unterhält seine Follower auch immer wieder mit lustigen Videos und Fotos. In seinem letzten Beitrag präsentiert sich Steven Gätjen in einem Hip-Hop-Outfit, und wird von seinen Fans für seine lustige Art gefeiert. Der Moderator steht oft im schicken Anzug vor der Kamera und führt Interviews mit Hollywood-Stars auf dem roten Teppich. Umso mehr überrascht es sicher seine Instagram-Follower, wie locker und entspannt sich der TV-Star auf Instagram präsentiert. Nach seinem Hip-Hop-Beitrag bezeichneten Instagram-User den Moderator sogar als „Mister Cool“ und „Mc Steven“. Einige neugierige Fans konnte der 48-Jährige jedoch nicht mit seinem Look von der Kulisse ablenken. Viele seiner Follower interpretierten das Foto als einen Hinweis darauf, dass der TV-Star eventuell bei der beliebten Gesangs-Show „The Masked Singer“ dabei sein könnte. Ob sich die Vermutungen bestätigen und tatsächlich ein rappender Teilnehmer bei der ProSieben-Show auftritt, bleibt spannend!

Auch interessant

Kommentare