+++ Eilmeldung +++

Heftiger Unfall mit vier Autos: Audi überschlägt sich - Münchner Polizeipräsident verletzt

Heftiger Unfall mit vier Autos: Audi überschlägt sich - Münchner Polizeipräsident verletzt

Mitten in Corona-Krise

ProSieben-Moderator hält plötzlich mit Auto an: Unglaubliche Aktion wird auch noch gefilmt - Netz reagiert entsetzt

ProSieben-Moderator Daniel Aminati fuhr in seinem Auto, entdeckte etwas und hielt plötzlich an. Dann stieg er aus und überraschte mit einer unglaublichen Aktion.

  • ProSieben-Moderator Daniel Aminati war mit seinem Auto unterwegs.
  • Als er plötzlich am Straßenrand eine Entdeckung machte.
  • Daraufhin stieg er aus und überraschte mit einer unglaublichen Aktion. Doch das Netz reagierte entsetzt.

Berlin - Wer kennt es nicht: Man fährt nichts ahnend in seinem Auto durch die Stadt und plötzlich taucht am Wegesrand eine Hochzeitsgesellschaft auf. Üblicherweise freut man sich - entweder für die unbekannten, frisch Vermählten. Oder aber man leidet mit ihnen, weil das Wetter am vermeintlich schönsten Tag des Jahres nicht passt. Vielleicht ist eine solche Beobachten manchen Menschen aber auch einfach egal.

Nicht so für ProSieben-Moderator Daniel Aminati: Als ihm kürzlich eine Hochzeitsgesellschaft auffiel, konnte er nicht anders als anzuhalten und den „Wedding-Crasher" zu spielen. Ein Video seiner Aktion veröffentlichte er dann auch noch auf seinen Instagram-Account. Daraufhin kassierte er einen Shitstorm.

ProSieben-Moderator hält plötzlich mit Auto an - unglaubliche Aktion wird auch noch gefilmt

Mit seiner Aktion wollte Fitness-Freak und Lifecoach Aminati einem Hochzeitspaar und dessen Gästen eigentlich eine Freude bereiten. „Da sah ich im Vorbeifahren ein überglückliches Hochzeitspaar und konnte nicht anders, als in die Bremsen zu treten und die ‚Party‘ zu crashen. Alles Gute und LIEBE Euch beiden!“, schreibt er unter seinem Instagram-Video. Dort sieht man, wie der Sänger mit offenen Armen auf eine Hochzeitsgesellschaft zugeht. Dann will er wissen „Wer hat geheiratet?“, um im nächsten Moment dem frischen Ehepaar zu gratulieren.

Sichtlich ganz aus dem Häuschen können es die beiden und ihre Gäste nicht fassen, dass Daniel Aminati überraschend auf ihrer Hochzeit auftaucht. Ringsum gibt es nur noch ein freudiges und überraschtes „Ooooohhh“ zu hören. „Ich bin vorbeigefahren und dachte mir, ich muss euch kurz Hallo sagen, denn ihr seht super sympathisch aus und toll...! Alles alles Gute!“, wünscht der Fernsehmoderator.

Doch dann begeht er einen Fehltritt, den ihm seine Community später nicht verzeiht. Aminati - ganz in seinem Element - umarmt zuerst den Bräutigam und beglückwünscht dann auch noch die Braut, indem er ihr rechts und links zwei Küsschen auf die Wange drückt. Zum Schluss gibt es dann auch noch ein Erinnerungsfoto mit dem TV-Star - alle drei Arm in Arm. Was nett gemeint ist, stößt im Netz auf ziemlichen Unmut.

ProSieben-Moderator macht unglaubliche Aktion: Im Netz kassiert er Shitstorm

Corona?“, „Ist Corona vorbei?“ , „Corona gibts da nicht, oder?!?!“ fragen sich etliche User entrüstet unter dem Post. Ein weiterer Follower reagiert noch heftiger: „Wildfremde Menschen umarmen und auch noch küssen in einer Pandemie!!! Schon wieder so ein gutes Vorbild“, bekommt Aminati zu lesen.

Manche verstehen zwar den guten Gedanken hinter seiner Geste, doch auch sie appellieren an den Schauspieler: „Lieber Daniel, eine herzliche Aktion. Nur als Vernunftsstimme bitte ich dich deine Vorbildsfunktion im Kopf zu behalten. Du bist ein Vorbild in Sachen Ziele, Fitness und Gesundheit. Dieses Mindset hat eben auch in einer immer noch aktuellen Pandemie als Vorbild zu agieren“, „Sehr coole Aktion....aber scheinbar wurde der Mindestabstand von 1,5 Metern in Berlin aufgehoben?“ oder „Super lieb gemeint... Leider hast du Corona komplett vergessen..hoffen wir, das alles gut gegangen ist" findet sich in den Kommentaren. (jbr)

Eine junge Frau ist gerade dabei ein TikTok-Video aufzunehmen, als jemand durch ihre Decke bricht. Eine ARD-Moderatorin zeigte sich mitten in München vor einer maroden Kulisse und warf bei ihren Fans Fragen auf.

Rubriklistenbild: © Instagram/danielaminati

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Schlager-Star Andrea Berg stark verändert – Fans empört: „Einfach schrecklich das viele Botox ...“
Schlager-Star Andrea Berg stark verändert – Fans empört: „Einfach schrecklich das viele Botox ...“
Schlager-Star Kerstin Ott macht Sucht öffentlich - Fans machen Mut: „Du schaffst das“
Schlager-Star Kerstin Ott macht Sucht öffentlich - Fans machen Mut: „Du schaffst das“
Lena Meyer-Landrut mit peinlichem Dirndl-Fehlgriff: Weiteres Foto aufgetaucht
Lena Meyer-Landrut mit peinlichem Dirndl-Fehlgriff: Weiteres Foto aufgetaucht
Große Trauer um GZSZ-Legende - Dank ihm wurde die RTL-Soap erst groß
Große Trauer um GZSZ-Legende - Dank ihm wurde die RTL-Soap erst groß

Kommentare