Schießt den Vogel ab

Deutscher Comedian zeigt irres Familienfoto: Fans schmeißen sich weg - „Kann nicht mehr“

Teddy Teclebrhan
+
Comedian Teddy Teclebrhan bringt seine Fans mit einem Foto mal wieder zum Lachen.

Comedian Teddy Teclebrhans großes Talent ist es, Menschen zum Lachen zu bringen. Das schafft er nun mal wieder mit einem ungewöhnlichen Foto von sich - und seiner Familie.

  • Teddy Teclebrhan ist ein wahres Showtalent.
  • Der Comedian besitzt vor allem eine überlebenswichtige Eigenschaft: Humor.
  • Diese setzt er mal wieder ein und begeistert seine Fans mit einem „Familienfoto“.

Berlin - Er gehört jetzt schon zu den ganz großen deutschen Comedians: Teddy Teclebrhan ist wandelbar, musikalisch, talentiert und vor allem eines - lustig. Bekannt wurde der deutsche Schauspieler und Musical-Darsteller durch seine Auftritte bei Stefan Raabs Sendung „TV Total“ und ein Youtube-Video, bei dem er bei einer fiktiven Straßenumfrage zum Einbürgerungstest befragt wurde. Der Clip, der im Mai 2011 online ging, zählt heute über 40 Millionen Aufrufe. Schon längst ist seine Bekanntheit auch in anderen sozialen Netzwerken gestiegen.

Auf Instagram begeistert er reihenweise seine Fans mit schwäbischem Dialekt in seiner Rolle als „Percy“. Und das ist nur eines der vielen Gesichter und Typen, die der 37-jährige Spaßvogel auf Lager hat. Mit einem aktuellen Foto erklimmt er mal wieder den Olymp des schrägen Humors. Und seine Fans schmeißen sich weg vor Lachen.

Teddy Teclebrhan (Prosieben) zeigt ungewöhnliches Familienfoto - Fans schmeißen sich weg vor Lachen

Familypic“ steht als Hashtag unter einem Schnappschuss, auf dem sich der normalerweise Glatze tragende Teddy mit einer Lockenmähnen-Perücke auf dem Kopf zeigt. Auf diesem „Familienfoto“ ist er aber nicht alleine abgelichtet - sonst wäre es natürlich auch kein Familienfoto. Groß scheint seine Verwandtschaft allerdings nicht zu sein, denn nur zwei weitere Teclebrhan-Mitglieder haben es auf das Foto geschafft. Die haben es allerdings in sich.

Denn neben Teddy hängen an einer Wand zwei Vasen in Form eines Gesichts inklusive grüner Hängepflanzen, die den Gefäßen eine Art Haarpracht verleihen, wie sie in der Familie Teclebrhan wohl weit verbreitet ist. Denn die Ähnlichkeit zu Teddy ist absolut verblüffend. So sehen es eben auch seine Fans und der Comedian schießt damit mal wieder den Vogel ab.

Teddy Teclebrhan (Prosieben) postet ungewohntes Familienfoto - Fan „kann nicht mehr“

„Wieeeeeee hahahhahahaa kann man so lustig sein“, fragt sich ein Follower unter dem Foto. „Ich kann nicht mehr“, schmeißt sich ein anderer vor Lachen weg. Und auch Teddys Fans scheinen mit Humor gesegnet zu sein: „Mein letzter Friseurbesuch ist auch schon wieder long hair“, schreibt ein Kommentator unter das Foto und erhält dafür haufenweise Likes. „Krass diese Ähnlichkeit, Haar von Mama, Augen von Papa“, steigt ein anderer mit ein. Unter Teddys Fans sind scheinbar nicht nur Unbekannte. Auch Comedian Ilka Bessin hinterlässt fünf vor Tränen lachender Emojis. Genauso wie Sänger Axel Bosse und Let‘s Dance-Profitänzerin Oana Nechiti.

Trotz seiner vielen Talente, schnitt Teddy Teclebrhan bei „Schlag den Star“ als der bisher schlechteste Teilnehmer ab. Doch auch hier konnte er mit seiner lustigen Art punkten und vor Wettkämpfen hat er seitdem trotzdem keine Angst. Deshalb wird er in seiner neuen Prosieben-Primetime-Show „Teddy gönnt dir!“ (3. und 10. Dezember, 20.15 Uhr) gegen zehn Kandidaten antreten und möglicherweise wieder verlieren. Doch das wird dem großzügigen Comedian sicherlich nicht aus der Bahn werfen. (jbr)

Auch interessant

Kommentare