„Feuer, Mut und Kampfgeist”

RTL-Moderatorin Katja Burkard im Mama-Glück: Süßes Baby-Bild lässt Fans schwärmen

Katja Burkard teilt ein Throwback-Foto
+
Katja Burkard teilt ein Throwback-Foto

Ihr Privatleben hält die „Punkt 12”-Moderatorin weitgehend aus der Öffentlichkeit, doch zum 14. Geburtstag ihrer jüngsten Tochter teilt Katja ein süßes Baby-Bild auf Instagram.

Köln - Obwohl Katja Burkard selbst in der Öffentlichkeit steht, hält sie ihre Familie meist aus dem Rampenlicht. Nur selten gibt die „Punkt 12“-Moderatorin Einblicke in ihr Familienglück mit ihrem Lebenspartner („Einer wäre tot!“), dem ehemaligen RTL-Chefredakteur Hans Mahr, sowie ihren gemeinsamen Töchtern Marie-Therese und Katharina Mahr. Doch zum 14. Geburtstag ihrer jüngsten Tochter veröffentlicht die 55-Jährige ein süßes Bild von sich und ihrer Tochter auf Instagram. Auf dem Bild hält die frisch gebackene Mama ihr zweites Baby im Arm und strahlt in die Kamera. Zu dem emotionalen Foto schreibt Katja, dass Katharina ihr Sonnenschein-Baby war. „Ich bin jeden Tag stolz und glücklich, dass ich deine Mama bin – weil du nicht nur sehr, sehr witzig bist, sondern auch ein riesengroßes Herz hast, Feuer, Mut & Kampfgeist,” schreibt der TV-Star unter dem Instagram-Beitrag. Die bisher ungesehen Baby-Aufnahmen von Katja Burkards Tochter begeistern ihre Follower, die ihre Tochter gleich mit Geburtstagsglückwünschen überhäufen. Ein User dachte sogar, dass das Rückblick-Foto ein aktuelles Bild von Katja wäre und kommentierte unter das Foto, dass die Moderatorin kein Jahr gealtert sei.

Mama Katja begrüßt Tochter ganz aufgeregt bei „Punkt 12”

Erst vor kurzem durfte Katjas Tochter Marie-Therese, dank ihrer TV-erfahrenen Eltern, als Gast bei „Punkt 12” über die Corona-Lage in Madrid berichten. Die 19-Jährige Nachwuchs Journalistin studiert aktuell in der spanischen Hauptstadt, weshalb Mama Katja dafür gesorgt hat, dass auch ihre älteste Tochter TV-Luft schnuppern kann. Die Moderatorin war offensichtlich nervöser als ihre Tochter und schrieb nachher in einem Instagram-Post, dass sie so aufgeregt war wie schon seit 12 Jahren nicht mehr. Katja Burkard ist seit 1997 die Moderatorin von „Punkt 12“, seit 1998 ist sie mit dem ehemaligen RTL-Chefredakteur zusammen. Das Paar lebt gemeinsam mit ihren zwei Töchtern in Köln. Katja hält ihr Leben mit Hans und den Kindern so gut es geht privat, auch auf Instagram postet die 55-Jährige nicht viel über ihr Privatleben. Neben ihrer Arbeit bei  „Punkt 12“ veröffentlichte Powerfrau Katja in 2019 die Biografie „Wechseljahre? Keine Panik!“, über ihre Erfahrung mit den Wechseljahren. 

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare