1. tz
  2. Stars

Schau mal, Dieter Bohlen: Thomas Anders zeigt 240-qm-Luxushaus auf Ibiza samt Pool

Erstellt:

Kommentare

Thomas Anders zeigt sein Anwesen auf Ibiza - Dieter Bohlen hält eine Hand an seine Stirn
Thomas Anders zeigt sein Anwesen auf Ibiza - davon kann Dieter Bohlen nur träumen. © RTL/Exclusiv-Weekend & Frank May/dpa

In Deutschland lebt der Schlagerstar mit seiner Frau Claudia und ihrem Sohn Alexander in Koblenz. Auf Ibiza hat Thomas Anders sein persönliches Paradies gefunden. Im Gegensatz zu Dieter Bohlen, der auf Mallorca nur zur Miete wohnt.

Schon seit 26 Jahren sind Thomas Anders (59) und seine Claudia (50) ein Paar. Auf Ibiza haben der Schlagersänger und seine Frau ihren Zweitwohnsitz: „La Concha Blanca“ (Die weiße Muschel).

Zweitwohnsitz auf Ibiza: Thomas Anders lässt es sich auf Baleareninsel gutgehen

„Wir haben das Haus vor genau 20 Jahren gekauft, als Alexander noch ein Baby war“, sagt der 59-Jährige zu Bild.de, „Es war eine Entscheidung in zehn Minuten.“ Die 240-Quadratmeter-Villa sei für ihn ein perfekter Rückzugsort. Er komme dort hin, um abzuschalten.

Von der Terrasse aus blickt man direkt ins Grüne, das Haus ist gesäumt von Palmen und anderen Bäumen. Es gibt einen traumhaften Pool. Das Haus ist liebevoll eingerichtet, wirkt luxuriös, aber gleichzeitig gemütlich und heimelig.

Dieter Bohlen lebt in weitaus weniger luxuriösen Verhältnissen

Bei Dieter Bohlen auf Mallorca sieht es ganz anders aus. Der enthüllte kürzlich nämlich, dass das Luxus-Anwesen, das man des Öfteren auf seinem Instagram-Profil sieht, gar nicht sein eigenes ist. Stattdessen lebt Dieter Bohlen in einer 90-Quadratmeter-Mietswohnung.

„Dieter nutzt seine Verbindungen, ihn kennt ja jeder auf der Insel. Ihm macht es Spaß, die Leute hinters Licht zu führen. Er spart ja gern“, verrät ein Freund gegenüber Bild.de. Kürzlich feierte der Poptitan sein Bühnencomeback. Dieter Bohlen performte seine alten Modern-Talking-Songs - jedoch ohne Thomas Anders. Verwendete Quellen: Bild.de, Youtube.com, Facebook.com

Auch interessant

Kommentare