1. tz
  2. Stars

Queen Elizabeth steht auf Burger: Ex-Koch offenbart kulinarische Vorlieben

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Eva-Maria Moosmüller

Kommentare

Queen Elizabeth sitzt an einem Tisch und lacht (Symbolbild).
Queen Elizabeth genießt gerne mal einen leckeren Burger (Symbolbild). © Toby Melville/dpa

Queen Elizabeths ehemaliger Koch Darren O’Grady hat verraten, bei welcher schmackhaften Burger-Kreation sogar die britische Königin besonders gerne zugreift.

London – Bei den Royals kommen in der Regel nur die exquisitesten Speisen von bester Qualität auf den Tisch. Ausgerechnet Queen Elizabeth II. (95) mag es aber durchaus gerne auch mal etwas bodenständiger – und hat eine echte Vorliebe für Burger!
24royal.de* verrät hier, welche Burger-Kreation bei Queen Elizabeth besonders gut ankommt.

Wenn im britischen Königshaus zum Festbankett geladen wird, werden den Gästen für gewöhnlich die exklusivsten Gaumenfreuden kredenzt. Und auch im Alltag ist der royale Speiseplan wohl kaum mit dem des Durchschnittsbürgers vergleichbar. Beste Qualität und nachhaltiger Lebensmittelkonsum spielen dabei natürlich eine wichtige Rolle. Der ehemalige Leibkoch von Queen Elizabeth hat gegenüber „The Sun“ kürzlich aus dem Nähkästchen geplaudert und verraten, welche Gerichte er für die Regentin zubereitete. Ein Highlight ist ihm dabei besonders gut im Gedächtnis geblieben. *24royal.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare