Nachwuchs!

Rammstein: Geschenkpaket für The BossHoss-Sänger Alec Völkel und Tochter Rosenrot

The BossHoss-Frontmann Alec Völkel steht vor Till Lindemann von Rammstein, daneben ein Screenshot seiner Instagram-Story (Fotomontage)
+
Alec Völkels Tochter Rosenrot trägt den Namen eines Rammstein-Albums - und bekam nun passenderweise jede Menge Geschenke von der Band geschickt (Fotomontage)

Freude bei The BossHoss-Frontmann Alec Völkel und Ehefrau Johanna: Ende März erblickte ihre gemeinsame Tochter Rosenrot das Licht der Welt - und wird nun von prominenter Seite reich beschenkt! Die Familie bekam ein großes Paket von Rammstein zugeschickt. Stolz zeigt der 49-jährige Musiker die Präsente nun bei Instagram.

Berlin - Am 2. April 2021 zeigte The BossHoss-Sänger Alec ‚Boss Burns‘ Völkel (49) seine Ende März geborene Tochter Rosenrot zum ersten Mal bei Instagram* - und wurde mit Glückwünschen regelrecht überschüttet! Auch Geschenke gab‘s wohl reichlich, unter anderem von Deutschlands Metal*-Institution schlechthin: Rammstein*!

Die Band um Frontmann Till Lindemann (58) bietet in ihrem Shop inzwischen auch Babykleidung und -accessoires an und hat mit der kleinen Rosenrot womöglich bald sogar einen neuen Fan. Der Nachwuchs des 49-jährigen Rockmusikers und seiner Ehefrau Johanna (43) bekam von Rammstein-Drummer Christoph ‚Doom‘ Schneider (54) nämlich ein üppiges Überraschungspaket, bei dem auch die Eltern der Kleinen auf ihre Kosten kommen werden.

Den ganzen Artikel zum Rammstein-Geschenk für die Tochter von The BossHoss-Star Alec Völkel* gibt es bei Extratipp.com* zu lesen. Außerdem haben wir viele andere spannende Geschichten und aktuelle News rund um das Thema Musik*. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare