Debüt-Jubiläum

Wilde Spekulationen um Video: Was planen Rammstein?

Rammstein bei der Berliner Premiere ihrer Doku-DVD über ihren Erfolg in Amerika.
+
Veröffentlichen Rammstein bald etwas Neues?

Rammstein wissen, wie sie ihre Fans bei Laune halten. Jetzt sorgt ein Video auf ihrer Facebook-Seite für Spekulationen und Hoffnungen.

2019 war ein ereignisreiches Jahr für Rammstein*. Die Band brachte nach zehn Jahren wieder ein neues Album auf den Markt und ging danach auf große Stadiontour durch Europa. 2020 wurde es aufgrund der Coronavirus-Pandemie* hingegen ruhig um die Band.

Es scheint jedoch, als könnten sich Fans von Rammstein bald auf etwas Neues freuen. Kürzlich postete die Band ein kryptisches Video auf ihrer offiziellen Facebook-Seite, das von vielen Anhängern als Ankündigung für eine Neuerscheinung interpretiert wird. Worauf sich Rammstein-Fans womöglich freuen können, lesen Sie auf msl24.de*. (*Msl24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.)

Auch interessant

Kommentare