1. tz
  2. Stars

„Körperlich nicht so gut“: Ramon Roselly offenbart, wie es ihm wirklich geht

Erstellt:

Von: Chiara Kaldenbach

Kommentare

Schlagerstar Ramon Roselly vor einem Feld, daneben ein Screenshot seiner Instagram-Story (Fotomontage)
Auf Instagram erkläre Ramon Roselly, ihm gehe es derzeit „körperlich nicht so gut“ (Fotomontage) © Guido Kirchner/Uwe Zucchi/dpa/picture alliance & Screenshot/Instagram/Ramon Roselly

Große Sorge um Ramon Roselly! Dem DSDS-Superstar 2020 ging es „körperlich nicht so gut“. Das offenbart der Schlagerstar in einer Fragerunde auf Instagram.

Leipzig - Müssen sich Fans etwa Sorgen machen? Schlagersänger Ramon Roselly (27) meldet sich auf Instagram mit einer besorgniserregenden Nachricht. Bei einer Fragerunde gibt der einstige DSDS-Teilnehmer zu: Dem Schlager-Star ginge es seit Wochen körperlich „nicht so gut“. Was der beliebte Musiker genau mit „körperlich nicht so gut meint“, lässt er allerdings offen.

Ramon Roselly hat es geschafft: Der Musiker sang sich in der 17. DSDS-Staffel im Jahr 2020 vom DSDS-Sieger zum großen Schlagerstar (auch interessant: Nochmal Nummer 1: Schlagerstar Ramon Roselly überholt Helene Fischer erneut). Eine Seltenheit betrachtet man die Erfolge von den letzten DSDS-Superstars. Neben Beatrice Egli (2013) konnte der Zirkus-Junge als zweiter DSDS-Schlager-Superstar in der großen Schlagerwelt Fuß fassen. Mittlerweile gehört Roselly zu einer der erfolgreichsten Schlagersänger Deutschlands. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Ramon Roselly krank? Schlagerstar offenbart: Ihm ging es körperlich nicht so gut

Ramon Roselly ging es wochenlang körperlich „nicht so gut“. Nun soll er wieder auf dem Weg der Besserung sein, wie der Sänger auf Instagram offenbart. © Instagram Screenshot Ramon Roselly

Und natürlich darf dieser normalerweise bei kaum einer TV-Schlager-Show fehlen. Sogar bei Schlagermoderator Florian Silbereisen (40) steht er regelmäßig oben auf der Gästeliste. Doch so erfolgreich der 27-Jährige auch sein mag. Vom Erfolg kann er sich offensichtlich auch keine Gesundheit erkaufen. Hat sich Ramon Roselly übernommen? Fans bleiben im Ungewissen (Lesen Sie auch: Ramon Roselly völlig verändert: Schlagerstar überrascht mit ungewöhnlicher Gesichtsbehaarung).

Sänger Ramon Roselly singt und lächelt dabei
Ramon Roselly wurde durch DSDS zum Schlagerstar © Stefan Gregorowius, dpa

Schlagerstar Ramon Roselly offenbart Gesundheitszustand in Fragerunde: „Körperlich nicht so gut“

Zugegeben, von schweren gesundheitlichen Problemen, schien der jungen Sänger bisher weit weg zu sein. Nicht zuletzt stand er noch auf der Bühne bei der TV-Show „Ich find Schlager toll“ und schwärmte Anfang November in einem Post, wie glücklich ihn seine Musik und seine Fans machen. „Man kann nicht beschreiben, wie schön es ist, auf so einer Bühne zu stehen und einfach für euch zu singen“, erklärte er nach einem Auftritt bei der Schlagernacht des Jahres.

Um so überraschender kam dann vor kurzem diese Offenbarung. Bei einer Instagram-Fragerunde auf Instagram will ein Fan wissen: „Wie geht es dir?“ Darauf antwortet der Schlagerstar offen und ehrlich: „Die letzten Wochen ging es mir körperlich nicht so gut. Aber es geht wieder bergauf.“ Wir wünschen gute Besserung! *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare