Sänger teilt besondere Nachricht mit seinen Fans

Rea Garvey löscht mehrere seiner Insta-Posts - und findet dann erst die passenden Worte

Rea Garvey
+
Rea Garvey meldet sich an Ostern bei seinen Fans und löscht vorher dreimal seine Nachricht.

Rea Garvey veröffentlichte drei Nachrichten und löschte sie wieder. Um dann beim dritten Anlauf die passenden Worte zu finden.

Berlin - Viele Stars ließen es sich nicht nehmen und meldeten sich auf Instagram mit Ostergrüßen zu Wort. Schlager-Star Beatrice Egli zeigte sich beispielsweise ihren Fans im Familienglück, worüber sich diese freuten. Doch so ein Gruß kann wohl auch mal nach hinten losgehen, wie es bei Ex-Fußball-Star Bastian Schweinsteiger der Fall war. Dieser sorgte nämlich mit seinem Schnappschuss mit Ehefrau Ana bei seinen Follower für böse Reaktionen. „The Masked Singer“-Juror und Sänger Rea Garvey wollte dies offensichtlich vermeiden und löschte mehrere Posts. Erst nach dem dritten Anlauf fand er dann die richtigen Worte.

Rea Garvey löscht mehrere Instagram-Posts - und findet schließlich die passenden Worte

„Frohe Ostern euch allen!!!“, schrieb der irische Sänger unter ein Foto von sich auf Instagram und verriet danach, dass dies nicht die erste Oster-Nachricht war, die er für seine Follower verfasst hatte. An seinen vorherigen Grüßen fiel ihm jedoch etwas unangenehm auf. Aus diesem Grund entfernte er sie wieder von seinem Account. “Ich habe zwei oder drei Posts geschrieben und sie dann wieder gelöscht, als mir bewusst wurde, dass sie alle wie Predigten wirkten“, erklärt der 47-Jährige. „Und ich denke, das ist das letzte, das irgendjemand zurzeit braucht.“

Deshalb geht es Rea vor allem um Positives, das er seinen Follower:innen mit auf den Weg geben möchte: „Stattdessen schicke ich Euch eine feste, virtuelle Umarmung, Gesundheit und Glück.“ Und weiter: „Ich habe im letzten Jahr so viele tolle Menschen getroffen, die ihre Widerstandskraft und ihren Willen zur Überwindung gezeigt haben.“ Schließlich folgt dann doch noch ein gut gemeinter Appell: „Aufgeben ist keine Option! Schaut danach, was ihr für die letzten Meter braucht und holt es euch! Ihr seid alle erstaunliche Seelen und ich habe euch an diesem Ostern in meinen Gedanken und Gebeten.“

Rea Garvey postet nach dreimal Löschen doch noch einen Ostergruß - und schenkt seinen Fans Mut

Über diese Nachricht freuen sich die Fans des „The Voice of Germany“-Jurors: „Danke für deine wundervollen Worte in diesen verrückten und seltsamen Zeiten. Dein Worte machen Mut und geben Hoffnung - genau wie deine Musik“, schreibt eine Followerin. „Danke Dir so sehr für deine positiven Vibes und Mindset. Das ist genau das, was wir in diesen Zeiten brauchen“, findet auch eine andere. Und auch Kollegen wie „The Voice“-Juror und BossHoss-Sänger Alec Völkel oder „The Voice“-Kollege Samu Haber kommentieren Rea‘s Foto: „Schöne Ostern und die Ohren nicht hängen lassen!“ Das wird der irische Sänger im Kreise seiner Liebsten sicherlich nicht getan haben. Mit seiner Frau Josephine scheint er jedendfalls glücklich liiert zu sein. Kürzlich teilte er sogar einen seltenen Schnappschuss mit ihr. (jbr)

Auch interessant

Kommentare