Claudia hofft auf Liebesglück!

Realitiy-TV-Star Claudia Obert will im TV den Richtigen finden

Claudia Obert in einer Badewanne
+
Claudia Oberts House of Love

Die ehemalige „Promi Big Brother“-Teilnehmerin sucht demnächst im TV-Format „Claudias House of Love” nach der ganz großen Liebe.

  • Nach Cora Schumacher sucht bald auch Claudia Obert bei der Streaming-Plattform Joyn nach der großen Liebe
  • „Claudias House of Love“ heißt die Show und soll ab Januar auf Joyn zu sehen sein.
  • Nun wurden weitere Details zur Kuppelshow bekanntgegeben.

München – Claudia Obert (59), die bereits durch Formate wie Promi Big Brotherund jüngst Promis unter Palmen” einem breiteren Publikum bekannt wurde, geht schon seit Jahren allein durchs Leben. Mit dem Glück in der Liebe sollte es bis jetzt einfach nicht klappen. Deshalb sucht sie nun in einer Reality-Kuppelshow nach dem Richtigen. Dass der Streaming-Dienst Joyn die Reihe „House of Love“ im nächsten Jahr mit Claudia Obert fortsetzen würde, war schon bekannt.

Bei der Ankündigung der Sendung hieß es, dass Claudia Obert nach einem neuen Freund zwischen 30 und 60 suche. Wer ein Macher sei, der einer wortgewandten Frau Paroli bieten könne und sich nicht unterbuttern lasse, konnte sich für die Show bewerben. Wie genau die Society-Lady sich den Mann an ihrer Seite vorstellt, hat sie im Sommer gegenüber “Bild verraten. Er sollte abenteuerlustig sein, erfolgreich. Außerdem sollte er das aushalten, was sie sei. Eine Bombe im Bett, genusssüchtig. Auch verreisen sollte er gerne, so Obert. Männer, die kochen, Kartoffeln schälen, bügeln und den Müll runterbringen würden, fände Claudia total unerotisch.

Claudias House of Love: So läuft die Kuppelshow ab

Nun hat der Streaming-Dienst von ProSiebenSat.1 und Discovery aber weitere Einzelheiten zur kommenden zweiten Staffel der Reihe angekündigt. So soll die Show ab dem 7. Januar über die Bildschirme flimmern und in insgesamt acht Ausgaben via Joyn Plus+ wöchentlich zu sehen sein. Der Ablauf des Formats sieht wie folgt aus: zehn männliche Singles ziehen mit Obert in ein Haus und leben dort acht Tage lang zusammen. In dieser Zeit versuchen die Kandidaten Claudia von sich zu überzeugen und im Besten Fall sogar ihr Herz zu erobern. Dies können sie in den sogenannten Love Challenges versuchen. Aber auch bei den begehrten Einzeldates mit der Unternehmerin können sich die Männer beweisen. Am Ende einer jeden Folge muss einer der Verehrer das Haus verlassen - Claudia selbst entscheidet, wer dies sein wird. Im Finale dann, in dem nur noch drei Singles übrig sind, kürt die Brünette dann schließlich den Gewinner - und im besten Fall wird daraus dann auch noch die große Liebe.  

In der ersten Staffel des Formats Coras House of Lovewar es noch Cora Schumacher, die bei Joyn nach dem richtigen Mann an ihrer Seite suchte. Die Ex von Ralf Schumacher entschied sich schließlich für den Kandidaten Denny - die beiden sind aber längst nicht mehr zusammen. Bleibt zu hoffen, dass Claudia Obert mehr Glück hat…

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare