1. tz
  2. Stars

Kubilay Özdemir liegt laut eigener Aussage im Sterben

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Kubilay Özdemir meldet sich aus dem Krankenhaus
Kubilay Özdemir meldet sich aus dem Krankenhaus © Instagram: Kubilay Özdemir

Kubilay Özdemir gibt seinen Instagram-Followern ein dramatisches Gesundheits Update. Angeblich liegt der Reality-TV-Star im Sterben...

Dubai - Kubilay Özdemir liegt laut eigener Aussage im Sterben. Auf seinem Instagram-Account hat der Reality-TV-Star behauptet, aktuell im Sterben zu liegen, während seine Ex-Freundin Georgina Fleur sich am Strand vergnügt. „Danke Georgina, hast du sehr gut gemacht. Geh du am Strand spazieren, während ich im Sterben liege!“ behauptet Kubi auf Social Media. Zwischen dem ehemaligen „Sommerhaus der Stars”-Teilnehmer und seiner schwangeren Freundin Georgina fliegen des öfteren die Fetzen, öfter wurde es bereits handgreiflich. Auch dieses Mal scheint es zwischen den beiden wieder heftig gekracht zu haben, so dass Özdemir sogar im Krankenhaus gelandet ist. Angeblich soll Reality-Star Georgina ihren Ex-Verlobten so heftig angegriffen haben, dass er von einem Arzt behandelt werden musste.

Die Wunden hätten sich mittlerweile so sehr entzündet, dass Kubi seinen Fans ein wütendes Gesundheits Update gegeben hat. „Die Ärzte sagen, es steht sehr schlecht um mich. Ich werde gegebenenfalls nicht überleben”, behauptet der ehemalige „Sommerhaus”-Teilnehmer. Dabei sah es vor wenigen Wochen noch nach einem Liebes Comeback aus, als die beiden gemeinsame Fotos aus ihrer Wahlheimat Dubai auf Instagram teilten. Die Hassliebe des On-Off-Paares scheint jedoch nun ein ganz neues Level erreicht zu haben.

Kubi beschuldigt Ex-Freundin Georgina

Das vermeintliche Liebes-Comeback von Kubi und Georgina scheint Geschichte zu sein. Die Anschuldigungen von Unternehmer Kubilay sind nicht die einzigen, die in letzter Zeit für Aufruhr sorgten. Auch Georgina behauptete kürzlich, von ihrem Ex-Freund angegriffen worden zu sein. Die schwangere Ex-Dschungelcamperin berichtete zuletzt, dass Kubi sie betrunken in Todesangst versetzte, als er betrunken in ihrem Apartment auf kreuzte. „Das nächste Mal werde ich nicht überleben“, fürchtete sich Georgina auf Instagram. Was an den Anschuldigungen der beiden wirklich dran ist, werden die Fans des Paares wohl nie erfahren. Ein Kommentar von Georgina wird wohl bald folgen, denn in der Vergangenheit hat der Reality-Star solche Behauptungen nicht lange auf sich sitzen lassen.

Auch interessant

Kommentare