Der Reality-TV-Star leidet

Fans sorgen sich um Schlager-Star: Schock-Bild aus dem Krankenbett - „tierische Schmerzen“

Schlager- und RTL-Star Jürgen Milski bekommt beim Arzt eine Infusion gegen seine Schmerzen
+
„Das ist echt nicht zu ertragen“ beklagt der Reality TV-Star seine Schmerzen.

Der Mallorca-Sänger und Reality-TV-Star Jürgen Milski ist verzweifelt: er kann sich vor Schmerzen kaum bewegen und ist überfordert. Seine Fans leiden auf Instagram mit.

  • Schlager-Sänger, Reality-Star und Ballerman-Entertainer: Jürgen Milski ist immer auf Achse
  • Doch seit Tagen geht es dem 52-Jährigen gar nicht gut
  • Ein Bild aus dem Krankenbett sorgt jetzt für besorgte Fans

Normalerweise ist das Lächeln kaum aus seinem Gesicht zu wischen. Strahlemann Jürgen Milski ist immer auf Trab: in der allerersten Staffel „Big Brother“ wurde er schlagartig bekannt und ist seitdem zu einer festen Fernseh-Größe geworden: als Reality-TV-Star aber auch als Schlagersänger, Call-In Moderator oder Ballermann-Entertainer. Zusätzlich ist er regelmäßig in RTL Formaten, wie „Promi Big Brother“, dem „Dschungelcamp“ oder dem „Kampf der Reality Stars“ zu sehen. Steht er nicht gerade selbst vor der Kamera, kommentiert er auf Instagram fleißig andere Shows, wie „Das Sommerhaus der Stars 2020

Wer weiss ob es da nicht der klassische „Handy-Nacken“ ist, der Jürgen Milski jetzt plagt. Furchtbare Kopf- und Nackenschmerzen hindern den Promi nämlich gerade, daran Fernsehen zu schauen oder zu schlafen. Auf dem Weg zum Arzt sucht er bei seinen Instagram-Followern Trost: Das ist über Nacht jetzt wieder schlimmer geworden ..Ich werd jetzt wieder an Tropf gelegt und dann möcht‘ ich mir gern noch ein paar Spritzen geben lassen, damit der Schmerz endlich aufhört. Weil das ist echt nicht mehr zu ertragen.“

„Da wird man ja wahnnsinnig“ - Schlager-Star Jürgen Milski leidet unter schrecklichen Schmerzen

Seit 4-5 Tagen hat der Ballerman-Promi ein verrenktes Genick und leidet unter „tierischen Schmerzen“ in Kopf und Nacken. Besonders hart trifft es den Mallorca-Milski, weil er so etwas so gar nicht gewohnt sei: „Also ich kann da wirklich so Schmerz-Patienten verstehen die wirklich über einen langen Zeitraum Schmerzen haben, da wird man ja wahnsinnig.“ Er sei in seinem Leben einfach immer gesund gewesen. Ein bisschen wehleidig ist er schon der liebe Jürgen, das sieht er selbst ein. Schließlich sei er ja auch ein Mann die seien einfach wehleidig, so der ehemalige „Big Brother“-Star.

Die Fans leiden mit dem 56 Jahre alten Dauer-Entertainer und machen sich große Sorgen. Es regnet auf Instagram zahlreiche Grüße, Herzen, Kleeblätter und „Gute Besserung!“-Wünsche.

Ungewohnt harmonische Töne, denn normalerweise sorgt Milski momentan mit seinen Kommentaren und Meinungen zum Realityformat „Das Sommerhaus der Stars“ für wilde Diskussionen. Auch bei seiner eigenen Teilnahme an der Show „Kampf der Reality Stars“ sorgte er für Aufreger. Eine kleine Pause und ein paar Schmerzmittel seien dem Mallorca-Sänger also gegönnt.

Auch interessant

Kommentare