Instagram-Überraschung

Sänger Rea Garvey teilt ungewöhnliches Foto mit seinen Fans

Rea Garvey gibt Einblicke in sein Privatleben
+
Rea Garvey gibt Einblicke in sein Privatleben

TV-Star Rea Garvey überrascht seine Fans und teilt ein ungewöhnliches Foto auf Instagram. Der Musiker postete ein Foto mit seiner Frau Josephine – eine echte Seltenheit!

  • Rea Garvey (47) teilt süßes Pärchen-Foto mit seiner Frau Josephine auf Instagram.
  • Der Musiker kündigte mit dem Bild sein Instagram-Konzert am Donnerstag (4. Februar 2021) an, seine Josephine ist die Kamerafrau.
  • Das Paar ist seit 2002 verheiratet, in 2005 begrüßten die beiden ihre gemeinsame Tochter.

Deutschland - Rea Garvey (47) überrascht seine Instagram-Fans mit einem ungewöhnlichen Foto. Der Musiker wurde mit seiner Band „Reamonn“ berühmt - mittlerweile ist Rea Garvey ein echter TV-Star und häufig als Juror und Coach im deutschen Fernsehen zu sehen. Neben seiner erfolgreichen Karriere als Sänger ist der Ire seit 2011 regelmäßig als Coach bei der beliebten Show The Voice of Germany sowie in diversen anderen TV-Formaten zu sehen. Auch beiThe Masked Singer“ ist der „Reamonn“-Star als fester Juror dabei. Auf Social Media ist der Musiker ebenfalls tätig und postet immer wieder lustige Bilder von seinem TV-Job oder seiner Musik. Jetzt kündigte der 47-Jährige mit einem ungewöhnlichen Bild sein Instagram-Konzert namens „The Yellow Jacket Sessions“ an. Am Donnerstag verwöhnt der Musiker seinen Fans mit ihren Lieblingsliedern und fragte daher seine Follower, welche Songs sie sich von ihm wünschen. Auf dem Foto ist Rea mit seiner Frau zu sehen – und das ist etwas ganz besonderes!

Rea Garvey postet seltenes Pärchen-Foto auf Instagram

Sein Privatleben teilt der Sänger selten öffentlich, über seine Frau und Kinder ist wenig bekannt. Ab und zu zeigt sich der Musiker von seiner romantischen Seite und spricht über seine Frau Josephine, welche damals das Management seiner Band übernahm. Kurze Zeit später schrieb Garvey das Lied „Josephine“, obwohl er seine Frau zu dem Zeitpunkt noch gar nicht so gut kannte. Das Paar heiratete schließlich in 2002, drei Jahre später wurde ihre Tochter Aarmor geboren. Zu ihrem 17. Hochzeitstag in 2019 teilte der irische Sänger ein süßes Foto von seiner Frau und schrieb, dass sie sein Ein und Alles ist, Josephine sei seine Kraft und sein Grund. Natürlich unterstützt ihn seine Liebste auch für seine Instagram-Live-Konzerte, denn seine Frau ist hinter der Kamera. Fans freuen sich bereits auf die Show und kommentierten fleißig ihre Lieblingslieder unter dem Beitrag. Auch sein „The Voice“-Kollege Samu Haber schrieb etwas unter sein Foto – und zwar auf finnisch! Welche Lieder der Musiker am Donnerstag auf Instagram präsentiert, bleibt spannend.

Auch interessant

Kommentare