Model auf Erfolgskurs

Rebecca Mir: Von GNTM ins Rampenlicht - Alle Infos über den Werdegang der "taff"-Moderatorin

Rebecca Mir post für die Kamera, dabei ist nur die obere Hälfte ihres Körpers zu sehen. Der Hintergrund und Teile des Vordergrunds sind verschwommen.
+
Rebecca Mir verfehlte 2012 knapp die „GNTM“-Siegerkrone.

Rebecca Mir verfehlte 2012 zwar knapp den großen GNTM-Sieg, startete aber trotzdem durch. Als Model und Moderatorin ist die 28-Jährige eine große Nummer.

Update vom 18. August: Um Ex-GNTM-Model Rebecca Mir kursieren üble Schwangerschafts-Gerüchte. Alle interessieren sich nur für Baby-News. Jetzt stellt sie endlich klar, was Sache ist.

Ursprungsmeldung: Rebecca Mir nahm 2012 an der erfolgreichen ProSieben-Show „Germany‘s Next Topmodel“ mit Heidi Klum teil. Zu Beginn der Sendung hätte die Afghanin wohl nicht damit gerechnet, es später bis ins Finale zu schaffen. Nur ganz knapp verfehlte die 28-Jährige den Sieg. Nichtsdestotrotz gelang es Rebecca Mir groß herauszukommen und mehr Geschichte zu machen, als die eigentliche GNTM-Gewinnerin. Seit Jahren moderiert die hübsche Brünette nun schon die ProSieben-Show „taff“ und ist auch auf Instagram und TikTok eine große Nummer.

Privat feiert die 28-Jährige ebenso großen Erfolg wie beruflich. Während ihrer Teilnahme an der RTL-Show „Let‘s Dance“ lernte Rebecca Mir ihren heutigen Ehemann Massimo Sinató kennen und lieben. Der Tänzer und das Model sind mittlerweile seit fünf Jahre verheiratet. Nun fehlt den beiden zum perfekten Familienglück nur noch Nachwuchs. //nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare