1. tz
  2. Stars

Rebecca Mir (GNTM) und Massimo Sinató: Wilde Trennungsgerüchte - verwirrendes TikTok-Statement

Erstellt:

Von: Isabell Pelicano de Carvalho

Kommentare

Rebecca Mir ist eine große Nummer auf TikTok. Droht dem Traumpaar nach dem „Lets Dance“-Sieg von Massimo Sinató das Liebes-Aus? Ein Statement soll Klarheit schaffen.

Im Hintergrund explodiert ein Vulkan. Im Vordergrund lächeln Rebecca Mir und ihr Ehemann Massimo Sinato in die Kamera (Montage).
Moderatorin Rebecca Mir bricht ihr Schweigen und spricht offen über Trennungsgerüchte (Montage). © Salvatore Allegra/picture alliance/dpa & Benno Kraehahn/picture alliance/dpa

Rebecca Mir gewährt ihren Fans gerne mal private Einblicke in ihr Promi-Leben. Dazu nutzt die 28-Jährige gerne ihren TikTok-Kanal. In den Videos erscheinen immer mal wieder Familienmitglieder der Ex-GNTM-Teilnehmerin.

Jetzt postete Rebecca Mir einen Clip mit Ehemann Massimo Sinató und lässt dabei keinen Raum für Trennungs-Spekulationen.

Quelle: nordbuzz.de

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Kommentare