Werdende Eltern

Rebecca Mir ist schwanger - „Let‘s Dance“-Pärchen bekommt ein Baby

Rebecca Mir lächelt in die Kamer.
+
Rebecca Mir und Massimo Sinató bekommen ein Baby.

Rebecca Mir und Ehemann Massimo Sinató bekommen ein Baby. Das verkündeten die werdenden Eltern mit einem Baby-Bauch-Foto auf Instagram.

Frankfurt am Main - Wochenlang spekulierten Fans, ob Rebecca Mir und Ehemann Massimo Sinató Nachwuchs bekommen, schließlich deutete hier und da eine Wölbung unter engen Kleidern auch einen wachsenden Baby-Bauch hin. Nun ließ das „Let‘s Dance“-Pärchen die Baby-Bombe auf Instagram platzen.

Ja, Rebecca Mir und Massimo Sinató werden Eltern. Kaum ging die frohe Kunde viral, gratulierten zahlreiche Promis, Fans und Freunde in den sozialen Medien. // nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare