1. tz
  2. Stars

Die Gerüchteküche brodelt: Was über Rebecca Mir alles gemunkelt wird - sie nimmt dazu Stellung

Erstellt:

Von: Jennifer Kuhn

Kommentare

Rebecca Mir und Massimo Sinato bei einer Veranstaltung im Februar 2020 in Frankfurt
Rebecca Mir und Massimo Sinato bei einer Veranstaltung im Februar 2020 in Frankfurt © IMAGO / Future Image

Moderatorin Rebecca Mir musste schon viele Schlagzeilen über sich ergehen lassen. Nun rechnet die 30-Jährige in den Social-Media-Netzwerken damit ab.

München - Viele Promis geben in den Interviews oft zu, dass sie sich die Schlagzeilen rund ihre Person nicht sehr zu Herzen nehmen würden. Doch ist das wirklich immer so? Das Interesse der Medien, wie auch von den Fans ist groß - schließlich wollen sie viel über ihren Star wissen. Bei Taff-Moderatorin und Model Rebecca Mir ist es ebenfalls so - auch sie muss regelmäßig mit den Gerüchten in der Presse umgehen können. Nun veröffentlichte sie ein Video auf der Social-Media-Plattform Instagram - und rechnet so mit den Gerüchten und dem Internet ab.

Rebecca Mir rechnet mit den Schlagzeilen ab: „Gerüchte die ich über mich gehört habe“

In einem grünen Kleid und goldenen Trägern posiert sie vor der Taff- und Handykamera - und fängt sogar an zu tanzen. „Gerüchte, die ich über mich gehört habe“ lautet die Überschrift in dem Video und nennt folgende Beispiele: „Sie hat eh einen Personaltrainer“, „Die hat eh eine Nanny“, Schwanger?“, wie auch „Beziehungsstress/getrennt“. All diese Schlagzeilen muss sie regelmäßig über sich ergehen lassen. Doch die 30-Jährige scheint es gelassen zu sehen - zumindest in dem Instagram-Video. Nun möchte sie auch ihre Follower fragen, was die absurdesten Gerüchte waren, die sie selbst über sich gehört haben. Knapp 115 Kommentare gingen unter ihrem Video ein - es waren viele traurige Gerüchte dabei - aber auch viele witzige Kommentare, wo viele User wohl selbst schmunzeln mussten. So schrieb ein Follower von Rebecca Mir: „Wir hätten eine Sockenfabrik“ oder „Ich wäre mit Absicht eine Treppe runtergefallen, weil ich meine Arbeitskollegin ärgern und nicht zur Arbeit gehen wollte“. 17.000 Likes bekam die Moderation auf ihr „Gerüchte“-Video.

Rebecca Mir und Massimo Sinato: Das Paar verkündete 2021 die Geburt ihres Sohnes

Im vergangenen Jahr wurden Rebecca Mir und Massimo Sinato das erste Mal Eltern eines Sohnes. Wann genau der Sohn der Beiden zur Welt gekommen ist, behält die kleine Familie bislang für sich. Schon bei Bekanntgabe der Schwangerschaft im Dezember letzten Jahres hielten die Zwei den zu erwartenden Geburtstermin zurück.

Auch interessant

Kommentare