Urlaubsfotos decken auf

Kaum wiederzuerkennen! Hollywood-Star zeigt sich mit vielen Kilos weniger - Fans sehen sie als Inspiration

Bisher kannten wir sie etwas molliger. Jetzt zeigt sich eine Schauspielerin aber so schlank wie nie. Der Grund für den Gewichtsverlust: „Das Jahr der Gesundheit.“

  • Schauspielerin Rebel Wilson hat mächtig abgespeckt.
  • Die Schauspielerin hat seit Januar schon 19 Kilogramm verloren.
  • Ihre Fans zeigen sich beeindruckt von ihrem Gewichtsverlust.

Marseille - Wer kennt es nicht. Der Jahreswechsel steht an und natürlich möchte man in das neue Jahr mit einem ganz bestimmten Vorhaben starten. Das Rauchen aufhören, ab jetzt soll gesünder gelebt werden oder eine bestimmte Zahl an Kilos weniger darf es dann schon sein. Meist gelten die Vorsätze am zweiten Januar aber schon nicht mehr. Nicht so bei einem Hollywood-Star.

2020 sollte zu ihrem „Jahr der Gesundheit“ werden. Ab jetzt wird gesünder gelebt - so war das Motto. Und siehe da: Schauspielerin Rebel Wilson hat seit Januar sagenhafte 19 Kilogramm verloren. Der „Pitch Perfect“-Star zeigt sich mit ihrem „neuen“ Körper ganz selbstbewusst auf Instagram* und bekommt dafür viel Lob von ihren Fans.

Hollywood-Schauspielerin komplett verändert - Rebel Wilson verliert 19 Kilo Gewicht

In den letzten Tagen verbrachte die 40-Jährige mit ihrem zehn Jahre jüngeren Freund Jacob Busch ein paar erholsame Tage im Süden Frankreichs. Und dort entstand auch dieser Schnappschuss. Wilson zeigt sich beim Relaxen am Wasser mit Bikini und weitmaschigen Kaftan bekleidet. Dennoch ist an der Silhouette deutlich zu erkennen: Die Schauspielerin hat richtig abgespeckt. Der Mirror berichtet von „three stones“ - zu deutsch: circa 19 Kilogramm.

„Du schaust so toll aus und bist so eine Inspiration“ oder „Du schaut unglaublich aus. Du warst immer schon schön, wenn du dich so aber wohl fühlst, zählt nur das“ heißt es in den Kommentarspalten auf Instagram*. Bisher kannten wir den Hollywood-Star doch deutlich molliger, die neue, schlankere Wilson gefällt ihren Fans. Ein weiterer schreibt: „Wow! Du schaust so toll aus. Mach weiter so.“

„Pitch Perfect“-Star Rebel Wilson verliert 19 Kilo - Fans sind begeistert

Das Beweisfoto für ihren massiven Gewichtsverlust hat übrigens nicht ihr Freund gemacht. Stattdessen bedankt sich Wilson auf Instagram* beim vier Jahre alten Zayn. Der hat nämlich den Schnappschuss gemacht, wie die Schauspielerin schreibt. Der bekommt in den Kommentarspalten ebenfalls viel Lob für sein fotografisches Meisterwerk. Und keine Sorge: Freund Jacob ist schon auch noch da. Im Frankreich-Urlaub stand nicht nur Sonnen auf dem Programm, Wilson zeigt sich auf ihrem Instagram*-Account beim Jet-Ski-Fahren und selbst ein Treffen mit Prinz Albert von Monaco stand auf der To-Do-Liste.

Aber nicht nur Rebel Wilson sorgte zuletzt mit dem Verlust von Gewicht auf Aufsehen. Sängerin Adele hat in den letzten Wochen und Monaten unglaubliche 45 Kilogramm abgenommen. Der Superstar hat dies mit einer ganz bestimmten Diät-Form geschafft, die aber durchaus kritisch gesehen wird. *tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare