Interview mit extratipp.com

Richard Lugner zeigt neue Frau Simone - trifft sich aber mit Ex Cathy Lugner

Richard Lugner trifft sich am Wochenende mit seiner Ex Cathy Lugner.
+
Richard Lugner trifft sich am Wochenende mit seiner Ex Cathy Lugner. Das Verhältnis ist aber nur freundschaftlich.

Richard Lugner hat die Corona-Krise hart getroffen. Im Interview mit extratipp.com berichtet der 88-jährige Unternehmer aus Wien von seinen Verlusten, seiner neuen Freundin und über ein Treffen mit Cathy Lugner.

Wien - Unternehmer Richard Lugner* (88) wurde von der Corona-Krise hart getroffen. Mehrere Mieter seiner Lugner City in Wien mussten Mietverträge kündigen. „Die Corona-Krise hat die Lugner City und deren Mieter hart getroffen. Wir haben es aber geschafft alle frei werdenden Mietflächen rasch weiterzuvermieten, sodass wir keinen Leerstand haben“, so Lugner im Interview mit extratipp.com*.

Richard Lugner nimmt Stellung: Beziehung zu Lydia Kelovitz rein geschäftlich

„Im Juni stehen zwei große Eröffnung bevor. Am 17.06.2021 eröffnet auf 950 m² Action und Ende Juni eröffnet Mix Markt auf 500 m² ein Lebensmittelgeschäft mit Schwerpunkt osteuropäische Geschmacksrichtung“, erzählt der gebürtige Wiener. Zuletzt machte der Unternehmer mit seinem Liebesleben Schlagzeilen.

DSDS*-Sternchen Lydia Kelovitz* wurde öfters an der Seite des vierfachen Vaters gesehen. Doch eine Beziehung bestreitet der Geschäftsmann vehement. „Es gibt kein persönliches Verhältnis zwischen Lydia/Wildsau und mir“, sagt Richard Lugner. Alle öffentlichen, gemeinsamen Auftritte seien geschäftlicher Natur, so der Baulöwe. Lugner will „auf Distanz bleiben“.

Das ganze Interview mit Baulöwe Richard Lugner und extratipp.com

Der Baulöwe zeigt bei extratipp.com seine neue „Freundin“ Simone. Am Wochenende trifft sich Richard Lugner aber auch mit seiner Ex, Cathy Lugner. Warum? Das verrät er im Interview mit extratipp.com (hier zum Artikel). *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Kein Interview mehr verpassen mit dem kostenlosen Interview-Newsletter von extratipp.com

Das Interview führte Matthias Kernstock (mehr Infos)

Auch interessant

Kommentare