Richard Lugner: Romatisches Date! 

Richard Lugner kann‘s nicht lassen - Alter schützt vor Liebe nicht

Richard Lugner und seine Biene
+
Richard Lugner und seine Biene

Der Geschäftsmann hat ein romantisches Date mit seiner Partnerin Simone Reiländer unternommen. Der Prominente veranstaltete zuvor eine Lugner City-Modenschau.

Wien – Richard Lugner (88) ist bei seinen Fans unter anderem als ehemaliger Bauunternehmer und als Geschäftsmann bekannt und war bereits fünf Mal verheiratet. Der ursprünglich aus Wien stammende Geschäftsmann eröffnete im Jahr 1990 die Lugner City, das damals als das siebtgrößte Einkaufszentrum in Österreich bezeichnet wurde. Auch mit seinen 88 Jahren lässt es der Prominente nicht wirklich langsam angehen und befindet sich derzeit in einer Beziehung mit der 39-jährigen Simone Reiländer, die er Berichten von „Krone.at“ zufolge zu einem romantischen Liebesauflug mit dem Hubschrauber in ein steirisches Nobellokal und danach in einen niederösterreichischen Zoo einlud. „Krone.at“ vorliegenden Informationen von Puls 4 zufolge verriet Richard Lugner bei dem romantischen Date mit seiner Liebsten, dass er sich schon vorstellen könne, seine neue Partnerin in die Arbeit seines Einkaufszentrums einzubinden. Dabei enthüllte der Geschäftsmann, dass Simone, die als Filialleiterin einer Baumarktkette arbeitet, dabei eine tragende Rolle spielen könnte. Richard Lugners neue Freundin besuchte Lugner-City in dieser Woche zum ersten Mal und soll auch nicht abgeneigt sein, in der Zukunft eine Rolle in dem Einkaufzentrum zu übernehmen. Wir wünschen dem Paar weiterhin alles Gute für die Zukunft!

Der Geschäftsmann kündigte zuvor eine Lugner City-Modenschau an  

Richard Lugner (88) und sein Wiener Einkaufszentrum verkündeten zuvor über den offiziellen Instagram-Account des Shoppingcenters, dass am Freitag (11. Juni) am Hauptplatz eine Modenschau der Marke Miss Moda stattfinden würde. Als Moderatorin der Show wurde zudem die Ex-Ehefrau des Geschäftsmanns, die 56-jährige Christina Lugner, angekündigt. Auf dem über die Social Media-Plattform geteilten Foto ist Richard Lugner mit einem Kapitänshut und einem Rettungsring ausgestattet neben zwei Models der Modenschau zu bewundern. Bei dem Posting wurden zudem die für die Show angekündigten Models genannt, zu denen das TV-Sternchen Lydia Kelovitz und Sonja Käfer gehörten.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare