Ricky Martin: "Ich hatte viel heißen Sex"

+
Der Sänger Ricky Martin hätte nach eigenen Worten kein Problem damit, seinen Partner der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Hamburg - Der Sänger Ricky Martin hat in einem Interview über seine sexuelle Vergangenheit geplaudert. Er sprach auch über Zukunftspläne mit seinem Partner. Doch der ist von Martins Ideen nicht immer begeistert.

Der Sänger Ricky Martin hätte nach eigenen Worten kein Problem damit, seinen Partner der Öffentlichkeit zu präsentieren. In einem Interview der Zeitschrift “Gala“, sagte der 39-jährige Puertoricaner: “Ich verstecke ihn nicht. Ich kann Ihnen gerne sagen, dass wir jetzt drei Jahre zusammen sind.“ Ricky Martin betonte: “Wenn es nach mir ginge, wären wir auch längst zusammen über den roten Teppich gegangen oder hätten ein gemeinsames Interview gegeben. Er hat allerdings auf den Showbiz-Rummel keine Lust - zumindest noch nicht.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesen

Alarm auf dem Roten Teppich: Model ohne Slip?
Alarm auf dem Roten Teppich: Model ohne Slip?
Model bemerkt Busenblitzer auf dem Roten Teppich zu spät - Beide Brustwarzen zu sehen
Model bemerkt Busenblitzer auf dem Roten Teppich zu spät - Beide Brustwarzen zu sehen
Lena Meyer-Landrut zeigt sich im stoffarmen Bikini - und kriegt dafür die volle Breitseite ab
Lena Meyer-Landrut zeigt sich im stoffarmen Bikini - und kriegt dafür die volle Breitseite ab
Charlotte Würdig: XXL-Dekolleté - aber alle schauen nur in ihr Gesicht
Charlotte Würdig: XXL-Dekolleté - aber alle schauen nur in ihr Gesicht

Kommentare